Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Der Bruder hat geschrieben:Kurbelwelle im Arsch?
Da gehört die aber nicht hin!!!!!!![]()
Norbert hat geschrieben:JA, erstens tut das weh und zweitens rostet die da...
MzFeile hat geschrieben:So ich fange gerade an die den motor zu zerlegen habe aber eine frage wegen der kupplung ich bekomme die mit abzieher nicht runter ist fest kann mir einer ein tippgeben wie ich sie besser runterbekomme? Lager warm machen von der kupplung?
MzFeile hat geschrieben:...wenn ich das lager raus haben will ich habe in den druckflansch sind kerben eingeschlagen wie kann ich die kerben weg machen damit ich das lager raus bekomme?
MzFeile hat geschrieben:ah ich versuche es mal und dann habe ich noch eine frage wegen den Druckflansch fürn Kupplungskorb wenn ich das lager raus haben will ich habe in den druckflansch sind kerben eingeschlagen wie kann ich die kerben weg machen damit ich das lager raus bekomme?
Norbert hat geschrieben:Das Lager ist aber sehr haltbar und muß nur bei Defekt getauscht werden.
Ein "paar" Kupplungen hatte ich schon in meinen Händen, ein defektes Lager war noch nie dabei.
MzFeile hat geschrieben:kann ich im TS motor 5 gang eine etz kurbelwelle einbauen geht das?
Mitglieder in diesem Forum: blauemaus und 348 Gäste