Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Kippe einfach immer einen Liter mit in den Tank, bis es weg ist. Das mach ich mit altem Stinkesprit auch so.
Lorchen hat geschrieben:Kippe einfach immer einen Liter mit in den Tank, bis es weg ist. Das mach ich mit altem Stinkesprit auch so.
multiholle hat geschrieben:Ich habe hier einen Kanister mit Benzin stehen. Leider weiß ich nicht, ob es sich um Gemisch oder Normalbenzin handelt. Wie kann ich das rausbekommen?
smokiebrandy hat geschrieben:Gemisch einfach in einen 4-Takter mit Kat?
Lorchen hat geschrieben:Auch reines Benzin verdunstet nicht rückstandsfrei. Deswegen mache ich im Zweifelsfall immer so wie oben tun.
smokiebrandy hat geschrieben:Gemisch einfach in einen 4-Takter mit Kat?
multiholle hat geschrieben:Es handelt sich um Benzin welches ich vor einem halben Jahr meinem Trabi in den Kofferraum geschmissen habe. Entweder sind es 5 Liter 1:50 Gemisch oder Normalbenzin.
albert hat geschrieben:multiholle hat geschrieben:Es handelt sich um Benzin welches ich vor einem halben Jahr meinem Trabi in den Kofferraum geschmissen habe. Entweder sind es 5 Liter 1:50 Gemisch oder Normalbenzin.
dann misch nochmal 1:50, dann haste entweder 1:50 oder 1:25
Norbert hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Gemisch einfach in einen 4-Takter mit Kat?
wenn es 5 L auf 50L Tankinhalt sind und es max. 1:25 ist dann kannst Du ausrechenen
wie stark "die Mischung" noch ist....
das kann jeder Kat ab , Dieselfahrer nutzen 2T Öl als angebliches Wunderheilmittel für die Einspritzpumpen.
Norbert hat geschrieben:
das kann jeder Kat ab , Dieselfahrer nutzen 2T Öl als angebliches Wunderheilmittel für die Einspritzpumpen.
smokiebrandy hat geschrieben:Prinzipiell schon richtig, aber erstens wenn der 50L Tank voll wäre bekommst du die 5 Liter nicht mehr reinWenn er leer ist fährst du ihn eben auch 1:25
Ich wäre da schon etwas vorsichtig.Klar wird das alles auch mit verbrannt und die 5 Liter dazumischen wird kein Problem machen... aberfast pur
smokiebrandy hat geschrieben:aber es scheint dich doch gewurmt zu haben oder?
smokiebrandy hat geschrieben:Quatsch... Kanister fotografieren, vorher NVA dranschreiben... dann bei ebay rein und man macht locker das dreifache... aber noch besser, dazuschreiben,GST,VoPo,Grenztruppen,MfS oder Sprit von Honnis Fluchtauto
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste