Passt er wirklich in die TS150 rein

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:.der motor kommt aus weißrussland..
Martin hat geschrieben:@ETZChris:Hab grad Ebay an da gibbet Schwietzers Kompas für 9.95? taugt das Buch was??
Martin hat geschrieben:Wieso??Bischen OT schadet niewerds bei Amazon kaufen da gibts Bücher kostenlos
Hermann hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Oje,da hab ich dann wenig Vertrauen zu
ZU RECHT! Finger weg!
jepp und dann anne seite legen... kann man immer noch nen zweitacktanlasser für die country draus machen...Nordlicht hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Oje,da hab ich dann wenig Vertrauen zu
ZU RECHT! Finger weg!
aber beobachten werde ich das Teil,kaufen nur bis 5 Euro
RUHE auf den billigen plätzen...Hermann hat geschrieben:Oder nen Außenborder für die Rheinüberquerung!
du wohnst ja auch nicht in hinterpfurzingen...Hermann hat geschrieben:WIR haben auch ne Brücke, ätschibätsch
das wäre zu schön, dann bräuchte ich nicht mehr zu arbeiten...grinsbreit.ETZChris hat geschrieben:ich habe gerade in den nachrichten gehört, dass in köln ALLE brücken gespeert wurden...bis nach weihnachten wohl...wegen is nich...
sammycolonia hat geschrieben:das wäre zu schön, dann bräuchte ich nicht mehr zu arbeiten...grinsbreit.ETZChris hat geschrieben:ich habe gerade in den nachrichten gehört, dass in köln ALLE brücken gespeert wurden...bis nach weihnachten wohl...wegen is nich...
Nordlicht hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:das wäre zu schön, dann bräuchte ich nicht mehr zu arbeiten...grinsbreit.ETZChris hat geschrieben:ich habe gerade in den nachrichten gehört, dass in köln ALLE brücken gespeert wurden...bis nach weihnachten wohl...wegen is nich...
Faule Ausrede,das geht auch
sammycolonia hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:das wäre zu schön, dann bräuchte ich nicht mehr zu arbeiten...grinsbreit.ETZChris hat geschrieben:ich habe gerade in den nachrichten gehört, dass in köln ALLE brücken gespeert wurden...bis nach weihnachten wohl...wegen is nich...
Faule Ausrede,das geht auch
countryfahrer fallen sich nicht in den rücken!
solltest du nicht in der halle sitzen und deine blechteile abschleifen...ETZChris hat geschrieben:siehste doch, dass es geht...hihihihihihihihihihihihihi
sammycolonia hat geschrieben:solltest du nicht in der halle sitzen und deine blechteile abschleifen...ETZChris hat geschrieben:siehste doch, dass es geht...hihihihihihihihihihihihihi
Lorchen hat geschrieben:Zum Sezieren würde ich ihn kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste