Koponny hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:In FW müßte ich eruieren, wo man hingehen kann.
[spoil]Ulanenring[/spoil]
Ich weiß zwar die Hausnummer nicht
[spoil]19[/spoil]
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:In FW müßte ich eruieren, wo man hingehen kann.
[spoil]Ulanenring[/spoil]
Ich weiß zwar die Hausnummer nicht
Ckone hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Was haltet ihr hiervon
Thailand mitten in Berlin.........ick kenn nur Thaimassage mit Happy End![]()
![]()
![]()
Koponny hat geschrieben:Freitag, 13.8? Oder Samstag 14.8?
Lorchen hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Freitag, 13.8? Oder Samstag 14.8?
Freitag wäre für mich guter, aber ob ich darf, weiß ich noch nicht, denn am 14./15.08. darf ich schon nach Zittau.
Ckone hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Was haltet ihr hiervon
![]()
![]()
solveyg hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Was haltet ihr hiervon
![]()
![]()
sieht man an deinen smilis........... zehrst immernoch von. : D
Koponny hat geschrieben:Freitag, 13.8? Oder Samstag 14.8?
Lorchen hat geschrieben:Ist mir egal.
Koponny hat geschrieben:Veranstaltungsort :
Gasthaus Heidekrug
Distelweg 2
15517 Fürstenwalde
Ist ziemlich dezentral gelegen, trotzdem leicht zu erreichen.
Koponny hat geschrieben:Veranstaltungsort :
Gasthaus Heidekrug
Distelweg 2
15517 Fürstenwalde
Ist ziemlich dezentral gelegen, trotzdem leicht zu erreichen.
Lorchen hat geschrieben:18.00Uhr (meine ich).
Ckone hat geschrieben:He He da habe ich Geburtstag.........und muss ersteinmal die Famlie beschäfftigen.......
Koponny hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:He He da habe ich Geburtstag.........und muss ersteinmal die Famlie beschäfftigen.......
Also Stammtisch in Rehbrücke?![]()
Ich bestell mal nen Tisch, erfahrungsgemäß trudeln eh nur ne handvoll Leute ein![]()
Koponny hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:He He da habe ich Geburtstag.........und muss ersteinmal die Famlie beschäfftigen.......
Also Stammtisch in Rehbrücke?![]()
Ich bestell mal nen Tisch, erfahrungsgemäß trudeln eh nur ne handvoll Leute ein![]()
Lorchen hat geschrieben:Nee, nee.
Für alle:
Der nächste Stammtisch ist am 20. August in Fürstenwalde.
Näheres siehe oben.
flotter 3er hat geschrieben:viel Spaß wünsche ich euch....
TS Martin hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:viel Spaß wünsche ich euch....
... wie jetzt - kommste nicht?
MZ-Chopper hat geschrieben:brandenburg ist halt ein flächenland....
ich war ja nur die ersten 2x dabei....würde gerne auch wieder teilnehmen...(sind jetzt aber andere gründe)
also der treffpunkt in pankow, o-burg oder berlin-süd wäre für alle sicher auf dauer besser.....wenn wir einen dauerhaften stammtisch aufbauen wollen
man könnte ja zwischen o-burg und "südlichem berliner-ring" immer wechseln....feste anlaufpunkte , so dass jeder entscheiden kann zu welchem er fahren möchte.....
1. we im monat...o-burg
3. we im monat ...a10-center ()
Schumi1 hat geschrieben:Also am20.08. im Heidekrug in Fürstenwalde ist für mich ja fast wie ein MUß. schließlich komme ich aus Füwa.
Also ich komme.![]()
Ansonsten denke ich wird dieser Stammtisch immerwieder ein Problem mit der Flächenausdehnung von Berlin und Brandenburg haben.
Aber davon sollten wir uns nicht schrecken lassen,denn dafür ist ja dieses Forum im Internet da.
Ich freue mich jedenfalls schon drauf.
MrHenker27 hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:brandenburg ist halt ein flächenland....
ich war ja nur die ersten 2x dabei....würde gerne auch wieder teilnehmen...(sind jetzt aber andere gründe)
also der treffpunkt in pankow, o-burg oder berlin-süd wäre für alle sicher auf dauer besser.....wenn wir einen dauerhaften stammtisch aufbauen wollen
man könnte ja zwischen o-burg und "südlichem berliner-ring" immer wechseln....feste anlaufpunkte , so dass jeder entscheiden kann zu welchem er fahren möchte.....
1. we im monat...o-burg
3. we im monat ...a10-center ()
ich glaub damit würd ich sogar leben aber Finster #hhh Fürstenwalte is mir doch arg zu weit. Zumal ich Freitag um die Zeit noch arbeiten bin und wenn ich 19 Uhr los fahre wär ich gegen 22 Uhr erst da und dann wär ich wohl der einzigste und letzte ^^
greets
unterbrecher hat geschrieben:Tja, Berlin und Umland ist halt groß und so ist es niemals für alle optimal. Mir ist Oranienburg zu weit, da ich für die einfache Strecke ca 3 Stunden brauche. Ich freue mich, dass wir uns jetzt mal im Süden treffen.
Ckone hat geschrieben:Wollen wirs nicht auf Sonntag Abend verschieben dann komme ick och
Koponny hat geschrieben:Streng genommen ist es ja Osten
MZ-Chopper hat geschrieben:brandenburg ist halt ein flächenland....
1. we im monat...o-burg
3. we im monat ...schönefeld ()
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: samyb und 10 Gäste