Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kett hat geschrieben:..und für den TÜV mußt du eine Beleuchtung mit anbauen! Gibt es aber für die Sigmatachos als Zubehör.
kett hat geschrieben:Also es gibt ja Leute, die sich das als einzige Geschwindigkeitsmessung einbauen. Dann verlangt der TÜV die zus. Beleuchtung. Wenn der dig. Tacho zusätzlich eingebaut wird, dann dürfte das egal sein. Dann hast du recht, da ja noch der orig. Tacho aktiv ist.
Thomas Becker hat geschrieben:Leider muss das Kabel verlängert werden.
Gruß Thomas
Phil hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande: Ich hatte mal Probleme mit einem Fahrradtacho. Der hat nie richtig Angezeigt. Hatte laut Tacho spitzengeschwindigkeiten von über 400 KM/H![]()
Lag wahrscheinlich an der Lima oder so. Die hat wahrscheinlich in das Tachokabel ne Spannung induziert.
du oller moonwalker....fahrradtacho...sacht doch schon der name...Otis hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande: Ich hatte mal Probleme mit einem Fahrradtacho. Der hat nie richtig Angezeigt. Hatte laut Tacho spitzengeschwindigkeiten von über 400 KM/H![]()
Lag wahrscheinlich an der Lima oder so. Die hat wahrscheinlich in das Tachokabel ne Spannung induziert.
..wohl eher hat es nicht gleichmässig die Impulse bekommen..passiert,wenn der Abstand zum Magneten nicht 100% passt..und fixiert ist..
..damit hatte ich auch schon Mondgeschwindigkeiten..
sammycolonia hat geschrieben:du oller moonwalker....fahrradtacho...sacht doch schon der name...Otis hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande: Ich hatte mal Probleme mit einem Fahrradtacho. Der hat nie richtig Angezeigt. Hatte laut Tacho spitzengeschwindigkeiten von über 400 KM/H![]()
..wohl eher hat es nicht gleichmässig die Impulse bekommen..passiert,wenn der Abstand zum Magneten nicht 100% passt..und fixiert ist..
hoi peter... besser lesen? ich?...grinsOtis hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:du oller moonwalker....fahrradtacho...sacht doch schon der name...Otis hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande: Ich hatte mal Probleme mit einem Fahrradtacho. Der hat nie richtig Angezeigt. Hatte laut Tacho spitzengeschwindigkeiten von über 400 KM/H![]()
...damit du mich besser lesen kannst...
namd Thomas..
Hermann hat geschrieben:Ich hab das Teil an der Nabe, ein passender Aluwinkel am Gabelholm trägt den Sensor. Muß mal Bilder machen.
Und hier meine.Hermann hat geschrieben:Hier meine Version:
alle achtung...alexander hat geschrieben:Ausserdem ist meiner nur 0,7m lang.
Micky hat geschrieben:Die hat die höhere Magnetumlaufgeschwindigkeit. Nur macht das wirklich was aus?
sammycolonia hat geschrieben:alle achtung...alexander hat geschrieben:Ausserdem ist meiner nur 0,7m lang.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste