Halimash hat geschrieben:Möp wird gerade für Hainrode hergerichtet. Wird ne Standart MZ .
Also wie immer

-- Hinzugefügt: 30/7/2010, 22:11 --
danielbusch hat geschrieben:hat noch einer die adresse fürs navi???
ja
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Halimash hat geschrieben:Möp wird gerade für Hainrode hergerichtet. Wird ne Standart MZ .
danielbusch hat geschrieben:hat noch einer die adresse fürs navi???
biene&lu hat geschrieben:wir wünschen ne dolle fete...aber ein rennen kann ich nicht sausen lassen...in meinem alter
vieleicht nächstes jahr
danielbusch hat geschrieben:kannste die mir bitte jehm
muffel hat geschrieben:danielbusch hat geschrieben:kannste die mir bitte jehm
klar, hier ist sie: 06791 Möhlau, Pappelweg. Dort den Luftballons nachfahren.
Flacheisenreiter hat geschrieben:Morgen um 9(hoffentlich verpenn ich nicht :oops: ) holt mich Ulli ab
RT Opa hat geschrieben:dann folg ich also och den Luftballons
OK
RT Opa hat geschrieben:und wehe uwe du zerstichst sie
RT Opa hat geschrieben:ok, mach die Ballons kaputt und stell dafür ein Bier hin, das geht auch
RT Opa hat geschrieben:ok, mach die Ballons kaputt und stell dafür ein Bier hin, das geht auch
besser ist dasHalimash hat geschrieben:Die Ankunft von Knut auf dem Minimöp erspar ich euch mal .........
Lorchen hat geschrieben:Wer ist denn auf den Bildern der Gastgeber?
Flacheisenreiter hat geschrieben:Am Abend gab es eine Überraschung für mich, hätte ich nicht erwartet. Da fehlten mir dann erstmal die Worte...
danielbusch hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Am Abend gab es eine Überraschung für mich, hätte ich nicht erwartet. Da fehlten mir dann erstmal die Worte...
was den für eine?
bilder von der jacke und dem inhalt des knallbonbons - lass dich nicht so bettelnFlacheisenreiter hat geschrieben:danielbusch hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Am Abend gab es eine Überraschung für mich, hätte ich nicht erwartet. Da fehlten mir dann erstmal die Worte...
was den für eine?
Ein paar freundliche Worte, eine Jacke und einen Knallbonbon![]()
derMaddin hat geschrieben:
noch ma PS: Kurti, haste denn Dein Zelt noch aufgebaut bekommen im Dunkeln?
RT Opa hat geschrieben:...Auch an die beiden Helfer die mir beim Schlauchflicken geholfen haben. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste