dank sven, (bin wohl zu blöd dafür) steht im forumskalender das stollenvernichtungstreffen mit datum drinne. es ist zwar noch ein paar tage hin, aber der frühe vogel fängt den wurm oder so.

lg heike und mario
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
waldi hat geschrieben:hallo allerseits,
dank sven, (bin wohl zu blöd dafür) steht im forumskalender das stollenvernichtungstreffen mit datum drinne. es ist zwar noch ein paar tage hin, aber der frühe vogel fängt den wurm oder so.da unser haus nicht erweiterbar ist, wollten wir mal schauen, wer denn da interesse hat und hier bei uns einlaufen will. so ca 20 leute könnten hier pennen, allerdings nur mit schlafsack da wir nicht genug betten zur verfügung haben.
für die harten wäre der kleine garten zum zelten geeignet, aber mir persönlich wäre es da zu kalt. so, genug gelabbert jetzt mal meldung wer bock hat zu kommen.
lg heike und mario
waldi hat geschrieben:...da kommt mir noch ein gedanke, keiner muss im winter mit der emme erscheinen, denn es geht um die menschen und nicht um die zweiräder. selbst der achim kam nicht mit seinem maultaschentransporter.
lg mario
Flacheisenreiter hat geschrieben:Ich kann nix machen. Ulli, Yvonne und Björn drohten nämlich schon, ich werde nach Usingen mitgeschleift, komme was wolle
![]()
...
Aber ich glaub, dass ich darüber gar nicht böse sein werde...
eichy hat geschrieben:Ich freu mich.
Aber man sieht sich/liest sich vorher noch bestimmt.
Wenn, dann bring ich meine wesentlich bessere Hälfte auch mit.
trabimotorrad hat geschrieben::gruebel: Ob man zu Christstollen auch Maultaschen essen kann![]()
waldi hat geschrieben:...wir auch wieder maultaschen haben wollen. hoffe ja, das der michael auch wieder kommt und dann kann yvonne ihre linierkünste vorzeigen.dat wird wieder ein super weekend werden. ach ja, bitte nicht den "schwarzen Abt" vergessen.
lg mario
RT Opa hat geschrieben:Ulli, Platz ist vorhanden, also mach mal lieber drei drauß
UlliD hat geschrieben:RT Opa hat geschrieben:Ulli, Platz ist vorhanden, also mach mal lieber drei drauß
Gut, schleppen wir 3 Schachteln mit.... Das Zeug geht ja weg wie frisches Brot
Sven Witzel hat geschrieben:na dann buche ich besser auch mal nen Schlafplatz...
Soll ich auch was mitbringen und wenn ja was ?
Bier ist ja dann reichlich da...
also was regionales ?
Sven Witzel hat geschrieben:Ich bin doch aus Osthessen... bis nach"drüben" sinds noch 40 km, es sei denn ich bin in Herleshausen
Stracke ?
RT Opa hat geschrieben:
was gibts denn in Osthessen schönes????
RT Opa hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:na dann buche ich besser auch mal nen Schlafplatz...
Soll ich auch was mitbringen und wenn ja was ?
Bier ist ja dann reichlich da...
also was regionales ?
Thüringer Bratwurste?????
Sven Witzel hat geschrieben:Speckkuchen oder zwiebelkuchen kommt auch von hier...
waldi hat geschrieben:ich hab mir auch ein motto für dieses jahr einfallen lassen, ( naja, ist geklaut bei den käferleuten in bad könig) bilders wie das dann ausschaut, gibt es später. es sind aber bitte keine ähnlichkeiten mit usern aus diesem forum abzuleiten und im speziellen, heike und ich.
lg mario
waldi hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Speckkuchen oder zwiebelkuchen kommt auch von hier...
...wieso essen die hessen so komisches zeugs.obwohl, die grüne sosse in verbindung mit pellkartoffeln lecker ist. aber mein lieber sven, dat zeugs wird um ostern gefuttert.
ich hab mir auch ein motto für dieses jahr einfallen lassen, ( naja, ist geklaut bei den käferleuten in bad könig) bilders wie das dann ausschaut, gibt es später. es sind aber bitte keine ähnlichkeiten mit usern aus diesem forum abzuleiten und im speziellen, heike und ich.
lg mario
waldi hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:Speckkuchen oder zwiebelkuchen kommt auch von hier...
...wieso essen die hessen so komisches zeugs.obwohl, die grüne sosse in verbindung mit pellkartoffeln lecker ist. aber mein lieber sven, dat zeugs wird um ostern gefuttert.
ich hab mir auch ein motto für dieses jahr einfallen lassen, ( naja, ist geklaut bei den käferleuten in bad könig) bilders wie das dann ausschaut, gibt es später. es sind aber bitte keine ähnlichkeiten mit usern aus diesem forum abzuleiten und im speziellen, heike und ich.
lg mario
eichy hat geschrieben:Waldi, in zartem rosa?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste