Oha... war ja schonmal angemeldet, habe aber die zugangsdaten verschlampt.
Hier gehts um die ETZ 250 meines Vaters, also EM 250.
Das Problem ist, dass das Gewinde im Motor und die Dichtfläche auch nicht gerade perfekt sind(sehr grob/ rau) und in Verbindung mit der Plastikschraube....
Muss nachher schauen was genau passiert ist. Vielleicht hat sich ja die Dichtungsmasse aufgelösst... habe Locktight verwendet.
Zu meinem/ unserem Fuhrpark:
ich habe eine Es 250-2 und mein Vater eine ETZ 250 und eine TS 150
Danke für die schnelle Antwort!!
-- Hinzugefügt: 1st August 2010, 2:25 pm --Habe gerade nochmal nachgesehen, der Schalter scheint dicht zu sein und die Entlüftung ist frei! Jetzt kann es nur noch die Antriebswelle sein.
Zu viel Öl ist nicht im Getriebe, es tropft nur ein bischen aus der Kontrollbohrung.
Werde das im Auge behalten, mal sehen wie es nach der nächsten Fahrt aussieht.
ES 250-2 Bj. 1967