Hallo MZ-Recken
Ich als Neuling habe auch dieses leidige E-Problem.
Bin gestern mal knapp 100 km gefahren und konnte dann nur noch mit Standlicht nach hause fahren,konnte kaum noch hochdrehen,Zündaussetzer ohne Ende.Grusel
Habe aber gute Batterie,der Regler funzt eigentlich auch ganz gut,lädt mit 6,4 volt.Anschlüsse kontrolliert,alles gut
Heute hab ich die Batterie kurz geladen,aber die Motorprobleme sind immer noch da,die Maschine stottert/dreht einfach nicht mehr hoch und hat wenig Leistung.
Jetzt habe ich mir aus Frust gestern noch bei Ebay einen E-Regler bestellt um eine weitere Fehlerquelle auszumerzen.Der hat aber einen Anschluss weniger(hab ich erst heute gesehen ich Schnellschiesser)Ich habe ne TS 250/1 und an meinen mechanischen ist ja auf der Rückseite noch ne Anschlussnase.Kann ich den E denn trozdem gebrauchen?Kann der mir weiterhelfen?
Und mal ne Frage an die ganz alten Hasen von nem Wessi:Waren die TS 250/1 früher denn echt nicht in der Lage mal 2 Stunden in der nacht rumzufahren ohne das die leidliche Stotterei losging?Man musste doch mal auch von der Ostsee wieder heim kommen,auch abend/Nachts.
Gruss