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ETZChris hat geschrieben:chrom don't bring you home!
also abbauen, den scheiß. den firlefanz braucht eh kein mensch...
2,5er hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:chrom don't bring you home!
also abbauen, den scheiß. den firlefanz braucht eh kein mensch...
Nu ja, auf Dinge wie Auspuff, Lenker, Stoßdämpfer, Speichen, .... möchte ich nur ungern verzichten.
ETZChris hat geschrieben:kannste haben.
gut an der ETZ glänzt es etwas. an der XZ auch.
aber die TS wird fast chromfrei im sichtbereich - ich hoff, ich bekomm das komplett hin. auspuff/krümmer VA, lampenringe und so lackiert. keine tankblenden. federn hinten verzinkt. speichen evlt. auch VA. felgen alu. hab ich was vergessen?
ETZChris hat geschrieben:achja: lenker 90cm breit und schwarz
die tankblend muß ich mal suchen. die dürften so ne gelbpicklige oberfläche haben
zweitaktschraubaer hat geschrieben:Mein Lieblingsmittel:
Es gibt von Sonax ein beinahe klares, feines Konservierungswachs zum Sprühen.
Sehr feiner Nebel, dringt in kleinste Spalten vor.
Das tut es über die Winter bei meinen Chromteilen seit Jahren - es lässt sich zum Entkonservieren nämlich einfach mit Bremsenreiniger oder Politur wegmachen.
Gruß
Jan
motorradfahrerwill hat geschrieben:Noch ne Möglichkeit wäre Elaskon. Geht mit Benzin auch wieder runter.
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