Hallo zusammen,
ich bitte um Entschuldigung, dass ich ein neues Thema anfangen muss. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habe die Suchfunktion schon gequält (oder sie mich) und alte Hinweise umgesetzt. Bin jetzt aber an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter komme.
Also: Problem tritt beim Blinken auf. Blinke ich, dann werden im selben Takt Scheinwerfer und Rücklicht dunkler. Das passiert auch wenn der Motor läuft.
Fahren tut die TS wie eine 1. Keine Zündaussetzer, guter Anzug, alles Super.
Ich habe schon alle Kontakte poliert, die alten Kabelbäume gegen Neue ausgetauscht, neuer Blinkgeber, neues Zündschloss, Regler überprüfen lassen (bzw. einen neuwertigen ausprobiert), Blinkerlampen auf 18W umgestellt, neue Batterie eingebaut. Hab auch schon alle Werte gemessen, die man laut Forum mal messen soll. Liegt alles in den angegeben Bereichen.
Es war bisher allerdings nur ein kleiner Erfolg zu verzeichnen. Es wird also nicht mehr ganz so dunkel. Das Phänomen an sich bleibt aber.
Das Schlimme daran ist aber, dass ich für das Motorrad ein Vollgutachten nach §21 benötige und der DEKRA-Prüfer mich genau deswegen Heim geschickt hat.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Falls jemand Tipps hat, wäre ich mehr als dankbar.
Repetitio