von eichy » 8. August 2010 17:27
Kette schleift oben am Motorgehäuse, was kann man da machen? Sind ja nur 16 Zähne, und mit 18 oder 19 Zähnen gäbs das Problem wohl nicht (so stark). Könnte ggf. den Motor mit der oberen Befestigung (das Gummilagerschütteldings) höher hängen(da ist eine Abstandshülse, die ich ggf. weglassen könnt), aber noch höher dann kolliediert es mit dem vorderen Kugelbolzenanschluß, bzw. der Schwanenhals liegt auf dem Zylinderkopf auf.
Any ideas?
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de