...naja, ich hab den motor geschenkt bekommen und ansonsten rennt der ja wie kein anderer motor den ich je hatte.

ich bekomme jetzt die ölleitscheibe und werde die simmerringe wechseln und halt weiter damit fahren bis er keinen bock mehr hat. denke mal mit dem motor kann ich jeden umgefrickelten 300er abhängen.

wie sagte mein alter meister immer, waldmann was willst du denn, solange es klappert läuft der motor doch. hab es zwar nie verstanden, aber er hatte recht der alte fritz beerfelde aus frankfurt oder. leider lebt er nicht mehr, aber die werkstatt gibt es noch und paule was schon damals der schrauber in der MZ-Vertretung war schraubt immer noch.

leider steht er kurz vor der rente und der laden wird dann dicht gemacht.

wenn wer ahnung von MZ, Jawa, BK usw. hat dann ist er es, selbst des meisters EMW hat er wieder leben eingehaucht. schade das die alten schrauber mit erfahrung immer weniger werden.

dieses hat zwar alles nix mit dem motor zu schaffen, aber ich musste es mal loswerden. hoffe es gibt nix mecker weil ich ins private abgerutscht bin.

lg mario
Berliner Roller Bj.59 mal zwei, zweimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.