Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
danielbusch hat geschrieben: das einzige was ich noch weiss, er kommt aus thüringen. den namen hab ich vergessen. kann jemand helfen???
danielbusch hat geschrieben:he leutz, ich war mit leuten aus dem ezgebirge auf montage, die haben volkslieder aus dem erzgebirge gehört. das einzige was ich noch weiss, er kommt aus thüringen. den namen hab ich vergessen. kann jemand helfen???
Halimash hat geschrieben:danielbusch hat geschrieben: das einzige was ich noch weiss, er kommt aus thüringen. den namen hab ich vergessen. kann jemand helfen???
Ich kenne einen ..... Michael „Blutkehle“ Roth. Er kommt aus Thüringen und schreibt Lieder. Aber ich glaube Volkslieder sind nicht sein Ding.Googel einfach mal nach ihm.
Str!k3r hat geschrieben: Den kenn ich auch. Der macht mit seinen Kollegen schon teilweise echt gute Musik.^^
Hab ich auch 4 Alben da.![]()
Die neueren Sachen sind aber meiner Meinung nach nicht mehr so gut.
Nordlicht hat geschrieben:Herbert Roth....
JanG hat geschrieben:Bloß weil wer über Thüringen und Brandenburg singt, kommt er nicht von da![]()
Aber nebenbei für mich als Erzgebirger interessant, was so als einheimische Folklore gehandelt wird![]()
biebsch666 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Herbert Roth....
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.![]()
![]()
Der war Suhler!!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste