Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Achtung!
Biker-Tickets nur für Anreise mit Motorrad gültig! (Fahrer und ggf. Sozius, je ein Biker-Ticket pro Person)
Biker-Tickets sind nur für Besucher des Emmenrausches gedacht, die auch tatsächlich mit einem Motorrad anreisen möchten. Ein Beifahrer kann hierbei ebenfalls ein weiteres Biker-Ticket nutzen. Auf eine Anfrage eines Clubs hin möchten wir für die mit dem Auto anreisende "Vorhut", die die Zelte aufbaut und die Partyutensilien einlagert, die Möglichkeit einräumen, ebenfalls per Bikerticket anzureisen. Dazu bitten wir um Voranmeldung per Email. Bitte den oder die Namen der Personen angeben, die das betrifft und auch den Namen des Clubs. Besucher, die ohne Motorrad anreisen, um die Konzerte zu erleben, zahlen die regulären Konzertpreise. Mehr dazu auf: http://www.kyffhaeuser-open-air.de
ETZChris hat geschrieben:wo ist sie?! rügen ist wohl grad problematisch...da fahren wir aber nicht hin.
ElMatzo hat geschrieben:ich bin die woche vor und nach dem emmenrauch in gera zu nem praktikum; werd also sicher schon dafür mehr als genug krempel an bord haben.[/size]
andreas82 hat geschrieben:Wie unklar?? Ich habe doch schon einen Wohnwagen oganisiert. Hat ich wohl vergessen zu erzählen
ElMatzo hat geschrieben:der strecke wegen hab ich mir noch gar keine großen gedanken gemacht. ein schneller blick bei google ergab, dass ich auf der a4 bis weimar fliegen könnte, um dann auf der b85 scharf nach norden zu stechen. damit fahre ich dann durch hessens nordosten, da wo dein haus wohnt, oder?
achso: fahrzeug stimmt.
Sven Witzel hat geschrieben:Durch Nordhessen kommste da nicht
Sven Witzel hat geschrieben:Achtung !
Wegen einer Terminüberschneidung kann ich voraussichtlich nicht zum Rausch kommen.
Ich werfe daher meine Freikarte wieder in die Runde !
Der Nachteil: Wer sie haben will muss sich auch ums Dixiklo kümmern, sprich er sollte freitag recht früh am Platz sein!
Daher muss derjenige der sie haben will die Kosten eines frankierten A4 Umschlages rechnen, Forenspende wäre wünschenswert.
Wegen einer Terminüberschneidung kann ich voraussichtlich nicht zum Rausch kommen.
Der Nachteil: Wer sie haben will muss sich auch ums Dixiklo kümmern, sprich er sollte freitag recht früh am Platz sein!
Daher muss derjenige der sie haben will die Kosten eines frankierten A4 Umschlages rechnen, Forenspende wäre wünschenswert.
s-maik hat geschrieben:kommste da etwa auch hin christian ?
Ckone hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:kommste da etwa auch hin christian ?
jaaaaaa mit der Trulla !!! Wenn se denn ankommt
s-maik hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:kommste da etwa auch hin christian ?
ok, dann werde ich eventuell doch das jespann nehmen ...
Ckone hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:kommste da etwa auch hin christian ?
Äh kommst du bei mir vorbei dann kann ich dir Ersatzteile mitgeben
Ckone hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:kommste da etwa auch hin christian ?
Äh kommst du bei mir vorbei dann kann ich dir Ersatzteile mitgeben
Uwe und Karina hat geschrieben:Heute nochmal mit meinem Chef gesprochen.
Urlaub nun endgültig genehmigt.
Bin am Freitag Mittag da.
So nochmal hoch hol.
Welchen platz nehmen wir nun.
Schaut euch nochmal die Bilder im Fred an.
smokiebrandy hat geschrieben:Meine Karten sind heute eingetroffen!![]()
![]()
MZ-BLK hat geschrieben:Platz bzw. Bild 1 !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wernardi hat geschrieben:Nur mal so wer ist denn nun eigentlich Dixi Verantwortlicher geworden?![]()
Grüße Tobias
Lorchen hat geschrieben:Ich muß mich jetzt erstmal einlesen, denn ich möchte nun auch kommen.
smokiebrandy hat geschrieben:Hübsches Ding übrigens![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Ich bräuchte noch einen hilfsbereiten zuverlässigen gutaussehenden Easyrider bis Mitte 40, der die Kollegin auf dem Sozius mitnehmen könnte bei eventuellen Ausfahrten...nur ernst gemeinte Bewerbungen per PN und nur mit Bild...
![]()
![]()
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Ich bräuchte noch einen hilfsbereiten zuverlässigen gutaussehenden Easyrider bis Mitte 40, der die Kollegin auf dem Sozius mitnehmen könnte bei eventuellen Ausfahrten...nur ernst gemeinte Bewerbungen per PN und nur mit Bild...
![]()
![]()
Da melde ich mich doch glatt freiwillig. Sonst muß man mich immer zwingen.
Ckone hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Ich bräuchte noch einen hilfsbereiten zuverlässigen gutaussehenden Easyrider bis Mitte 40, der die Kollegin auf dem Sozius mitnehmen könnte bei eventuellen Ausfahrten...nur ernst gemeinte Bewerbungen per PN und nur mit Bild...
![]()
![]()
Auf der Tula ist noch Platz![]()
![]()
![]()
s-maik hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Ich bräuchte noch einen hilfsbereiten zuverlässigen gutaussehenden Easyrider bis Mitte 40, der die Kollegin auf dem Sozius mitnehmen könnte bei eventuellen Ausfahrten...nur ernst gemeinte Bewerbungen per PN und nur mit Bild...
![]()
![]()
Auf der Tula ist noch Platz![]()
![]()
![]()
du bist doch keine mitte 40
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Ich bräuchte noch einen hilfsbereiten zuverlässigen gutaussehenden Easyrider bis Mitte 40, der die Kollegin auf dem Sozius mitnehmen könnte bei eventuellen Ausfahrten...nur ernst gemeinte Bewerbungen per PN und nur mit Bild...
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste