Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Ich bräuchte noch einen hilfsbereiten zuverlässigen gutaussehenden Easyrider bis Mitte 40, der die Kollegin auf dem Sozius mitnehmen könnte bei eventuellen Ausfahrten...nur ernst gemeinte Bewerbungen per PN und nur mit Bild...
![]()
![]()
Da melde ich mich doch glatt freiwillig. Sonst muß man mich immer zwingen.
Sie ist dir versprochen...
Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Ich bräuchte noch einen hilfsbereiten zuverlässigen gutaussehenden Easyrider bis Mitte 40, der die Kollegin auf dem Sozius mitnehmen könnte bei eventuellen Ausfahrten...nur ernst gemeinte Bewerbungen per PN und nur mit Bild...
![]()
![]()
Da melde ich mich doch glatt freiwillig. Sonst muß man mich immer zwingen.
Sie ist dir versprochen...
Bin ich soeben zwangsverheiratet worden?
smokiebrandy hat geschrieben:@ckone nee er hatte sie gestern live ...
s-maik hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:@ckone nee er hatte sie gestern live ...
was ?
Lorchen hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:@ckone nee er hatte sie gestern live ...
was ?
Na, angeguckt. Oder was?
s-maik hat geschrieben:na ich nicht
richi_TS150 hat geschrieben:hallo an alle .. hab schonmal n anderen fred aufgemacht,aber ich denke hier ist es passender:
ich suche beim emmenrausch auch noch jem. der mich bei ausfahrten mitnehmen würde...bin nicht schwer und würde mich natürlich in form von bier ,geld oder Thüringer rostbratwürsten am "tankverschleiß" beteiligen.
also dorthin komme ich mit dem auto(das sag ich hier nochmal ,weil es in dem anderen fred missverständisse diesbezüglich gab)
PN bitte wenn jem. sich opfern würde?!
danke schonmal an euch
ETZChris hat geschrieben:sven ist im urlaub...
Lorchen hat geschrieben:Also muß man kein Grillgut oder Getränke mitnehmen?
s-maik hat geschrieben:das hört sich doch gut an ... und wie sind die preise so ?
Telya hat geschrieben:Ja die Kaufhalle in Kelbra ist echt nur ca. 5 min weg - ne Sparkasse ist auch da, also viel Geld braucht man auch nicht mitschleppen![]()
Ansonsten sollten wir vielleicht klären, dass jemand einen Grill mitbringt...
s-maik hat geschrieben:Telya hat geschrieben:Ja die Kaufhalle in Kelbra ist echt nur ca. 5 min weg - ne Sparkasse ist auch da, also viel Geld braucht man auch nicht mitschleppen![]()
gute idee ...
oder wir kaufen da einen ...
durch nen paar leudde geht as und teuer muß er ja net sein ... soll grillen und fertig
Ckone hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:Telya hat geschrieben:Ja die Kaufhalle in Kelbra ist echt nur ca. 5 min weg - ne Sparkasse ist auch da, also viel Geld braucht man auch nicht mitschleppen![]()
gute idee ...
durch nen paar leudde geht as und teuer muß er ja net sein ... soll grillen und fertig
Wie legen zusammen bei Kohle und Grill und dann wird er einfach stehen gelassen
s-maik hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:Telya hat geschrieben:Ja die Kaufhalle in Kelbra ist echt nur ca. 5 min weg - ne Sparkasse ist auch da, also viel Geld braucht man auch nicht mitschleppen![]()
gute idee ...
naja, entsorgen sollte noch gehen
Ckone hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:Telya hat geschrieben:Ja die Kaufhalle in Kelbra ist echt nur ca. 5 min weg - ne Sparkasse ist auch da, also viel Geld braucht man auch nicht mitschleppen![]()
gute idee ...
naja, entsorgen sollte noch gehen
verbrennen ? jedenfalls versuchen ?
Lorchen hat geschrieben:Da gibt's doch diese kleinen Einweg-Grillse im Baumarkt.
s-maik hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Da gibt's doch diese kleinen Einweg-Grillse im Baumarkt.
die weg werf dinger meinste rene ?
die taugen nichst ... 2 mal versucht und 2 mal wurden die steacks nichts...
für bratwurst aber wohl geeignet
Guesi hat geschrieben:Tja, die Firma Mikoleiczyk ist halt am Geld verdienen interessiert. Ob die veranstaltung nun Emmenrausch oder Erotik Messe heißt, ist da eigentlich egal.
Übrigens hat sich die Firma den Namen "Emmenrausch" beim Patentamt schützen lassen, was nun der Firma MZ gar nicht
gefallen hat, auch das ein Grund warum der Emmenrausch nicht mehr in Zschopau stattfindet...
GüSi
smokiebrandy hat geschrieben:Also die Info mit den Duschen ist schon mal wichtig, das wäre meinem Frauchen schon viel wert. Wenn wir Glück haben können wir ja auch in den See...
Telya hat geschrieben:Nein nix Container - das ganze findet auf nem eigentlichen Campingplatz statt - es gibt also "echte" Duschen, Waschbecken und Klos. So ganz wie - naja nicht zu Hause, aber wie in jeder besseren Spedition![]()
Und man kann sogar mit dem Motorrad zum Zähneputzen fahren - nicht Calimero?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste