Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
solaris hat geschrieben:Wäre das nicht das ideale "Winterauto" für Sammy
und ganz schnell duck und wech hier
sammycolonia hat geschrieben:spottet nicht... wenn ich den platz dafür hätte stände schon längsts eine bei mir vor der tür...
ah... ich sehe schon wir haben anscheinend die selben portomonaise... echt zwibelleder immer beim öffnen kommen einem die tränenTrophy-Treiber hat geschrieben:Wenn ich weniger Platz im Portemonaise hätte, stände bei mir auch eins vor der Türe.
sammycolonia hat geschrieben::shock: wollja...sowas brauch ich.... dakönnt man doch...das ginge doch...wo ist nein ts150 motor
achim... jetzt überleg doch mal... der motor sitzt üngüstiger weise auf der fahrerseit...was meinst du was passiert wenn man da nen renntax reinhängt...dann müßt ich dich ja ständig mitnehmen...(kontergewicht)Trophy-Treiber hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben::shock: wollja...sowas brauch ich.... dakönnt man doch...das ginge doch...wo ist nein ts150 motor
Wieso TS 150? Fünfhunderter geht bestimmt auch.
sammycolonia hat geschrieben:
dann müßt ich dich ja ständig mitnehmen...(kontergewicht)
oki... wann ziehen wir uns son ding an landTrophy-Treiber hat geschrieben:
Na klarNoch ein Grund.
sammycolonia hat geschrieben: oki... wann ziehen wir uns son ding an land
be ieh-bäähTrophy-Treiber hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben: oki... wann ziehen wir uns son ding an land
Bei ebay wurde letztens einer versteigert
das mach ich doch glatt mal... was haste denn für deine hingelegt...Moppedfahrer79 hat geschrieben:Suche einfach unter Simson Duo.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Borchi hat geschrieben:Ähhhh ich hätte noch den 1100er Suzuki Motor mit 125 PS rumliegen......hoi was wäre das ein Spass
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
knut hat geschrieben:es war doch mal die rede von simson sd50 aus der leverkusener chemiebude - was isn daraus geworden ?
Andreas hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, hätte nur der komplette 3rädrige Fuhrpark übernommen werden können.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste