Halimash hat geschrieben:Heute mal beim Stammtisch angesprochen Und gleich zur Ausführung frei gegeben. Wir haben einen Plan.
Vom 13 - 15 August 2010 würden wir eine Tour nach
Hainrode machen wollen. Freitag früh (irgendwann) los und Sonntag ab Mittag zurück. Es wird auch welche geben die zwecks Familie gezwungen sind mit dem Auto mit zu kommen. Kein Problem ! Können sie eben halt die Ausfahrt/en nicht mitmachen. Bahnhof ist auch in der Nähe. Es soll ein geselliges Beisammensein/Wochenende von Gleichgesinnten werden. Es ist
alles vor Ort und die Kosten würden durch die mitmachenden Personen geteilt. Beispiel - 1 Bungalow für 8 Personen = 57,- € /Tag inkl. Endreinigung + Abwasser
(Angabe ohne Gewähr). Sind pro/Pers. 7,13,-€ pro Tag x 2 Übernachtungen = 14,26,-€ für 2 Übernachtungen. Zeltplatz gibt es dort auch. Ich glaub 5,-€ pro Zelt/Tag. Frühstück (reichlich) 5,- pro Person. (Motorräder/Autos können vor Bungalow/Zelt geparkt werden. Günstige Gasstätte vor Ort. Einkaufsmöglichkeiten auch da. Grill vorhanden. Für Kinder Spiel und Spass ist auch da. Herrliche Mopedstrecken für die Ausfahrt/en. Ich werde es im Kalender eintragen und den Hettstedter Stammtisch mal fragen ob sie Interesse haben sich uns anzuschließen. Wer mitkommen kann/will ? ....... Sich bitte in die Liste eintragen. Da es etwas kurzfristig ist,
wird der Stichtag für die Anmeldung der Bungalows am 30. Juni 2010 sein. Also wer mit will sollte sich bis 20 Juni 2010 in die Liste eintragen + mir eine PN schicken zwecks den Bankdaten. Am 26 Juni gebe ich hier die letzte Liste raus mit der Anzahl von Teilnehmern und schicke jedem eine PN mit dem für ihn/ihr geltenden Betrag. Da die Bungalows / Zeltplätze vorab bezahlt werden müssen, müsste jeder seinen Anteil vorab an mich überweisen. Für alle die die es (noch) nicht planen können oder die Kurzentschlossenen.... Zeltplätze sollten immer frei sein,
(Angabe auch ohne Gewähr) und können dort vor Ort bezahlt werden. Ihr könnt euch auch persönlich nach allem erkundigen.
Tel.-Nr. 03633453231. Würde mich freuen wenn sich eine gesellige Runde einfindet. Machen wir es so das jeder die Liste kopiert und sich selbst einträgt.
Ich möchte darauf hinweisen, das ich nicht weis wie lange und ob man die Bungalows vorab reservieren kann. Sowie ich verbindliche Zusagen von Teilnehmern habe und ein Bungalow voll wird, schicke ich sofort den jenigen meine Bankdaten sowie den zu begleichenden Betrag per PN zu. Also .... sowie 8 Personen verbindlich zusagen und ihren Betrag beglichen haben, buche ich sofort den ersten. u.s.w. Für alle anderen : Stichtag 30.Juni. Ihr könnt wenn ihr wollt, unter oben genannter Tel.-Nr. auch selber buchen.
Teilnehmer1 Halimash (4Personen Bungalow)
2 Kalle (Bungalow)
3 Thomas "Emma" (2Personen Bungalow)
4 Daniel"busch" (2Personen Bungalow)
5 Schon ein paar interessierte Tagesgäste