Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
P-J hat geschrieben:Da ist nicht nur eine M8er Schraube sondern je nach Modell sogar 4 davon. Aber nicht im Schutzblech sondern knapp unter der Sitzbank. Übrigens lassen sich fast alle Tanks bei MZ auch ohne die Demontage der Sitzbank abbauen.
Hilfreich ist es wenn du uns das Modell sagst und Bilder machst.
HHD hat geschrieben:Danke schon mal für die schnelle Info! Fotos kann ich gerne morgen machen, nu ist es hier dunkel...
Also, zwei Schrauben hinten lösen. Sind die von außen zu erreichen oder von unten?
Gruß
HH
heyden hat geschrieben:Moin,
die sind von unten knapp hinter den Schwingungsdämpfern kannst du eiogentlich nicht übersehen, hoffentlich kannst was mit der beschreibung anfangen![]()
Gruß Robert
Okay da war jemand schneller als ich ^^
derMaddin hat geschrieben:...
@Robert: Feine Bülders, wenn er's nu nich findet, weis ich auch nich mehr weiter...
HHD hat geschrieben:schrauben ohne Handbuch kann manchmal richtig Sch... sein.
HHD hat geschrieben: ... Und zum Schluss muss man wissen, das z.B. bei der Buell in der Tat eine zentrale Schraube unter dem Schutzblech die Sitzbank hält.
Gruß
HH
Luzie hat geschrieben:HHD hat geschrieben: ... Und zum Schluss muss man wissen, das z.B. bei der Buell in der Tat eine zentrale Schraube unter dem Schutzblech die Sitzbank hält.
Gruß
HH
dann kauf eine wenn das leichter fuer dich ist.
HHD hat geschrieben:
Aber ich hab sie doch gerade erst verkauft....
Gruß nach DK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste