Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben: aber MZ hat nicht umsonst freigaben bis 1:100 erteilt.
MaHa76 hat geschrieben:... mit besagtem Gel...
MaHa76 hat geschrieben:Das Klingeln an sich kann ich mit ganz leichter Gaszurücknahme abstellen
MaHa76 hat geschrieben:Hallo,
auf meinen Touren durch den Spessart komme ich kurz vor AB oft an eine Tanke, die Gel in Tuben statt Öl zum Mischen anbieten. für 5- 6l eine Tube. Bei normalen 2T-Öl hab ich den Eindruck dass die Maschine bei 110km/h langsam zum klingeln neigt (135er HD, keine Nebenluft); mit dem Gel ist da erst bei ca. 125km/h was zu hören.
Ist das nur Einbildung? Oder kann man das anders erklären? Ich hab das nun schon 3mal feststellen können...
MaHa76 hat geschrieben:@ Mutschy: ja, sowas in der Art muß es sein- bei der Menge bin ich mir nicht sicher. Mich brauch auch keiner festnageln, ob ich da Klingeln höre- man hörts ja aus den restlichen Geräuschen kaum raus.... aber in der Tat, irgendwie bild ich mir ein, sie läuft einfach besser, ruhiger... kann man nicht umschreiben- aber Mutschy scheint der erste zu sein, der weiß wovon ich rede.
MaHa76 hat geschrieben:Kerze ist rehbrau bis aschgrau- sollte passen.
...
MaHa76 hat geschrieben:läuft Spitze 130, auch mit ca. 40kg Gepäck ohne Mühe 120... Verbrauch unter 5l...
ebenfalls.MaHa76 hat geschrieben:Kerze ist rehbrau bis aschgrau- sollte passen.
MaHa76 hat geschrieben:...
Würde das dann den Unterschied mit dem Gel erklären??? Achso- Kerzenbild mit Gel oder Öl??? Spielt die Ölqualität überhaupt ne Rolle beim Kerzenbild?
ETZChris hat geschrieben:MaHa76 hat geschrieben:läuft Spitze 130, auch mit ca. 40kg Gepäck ohne Mühe 120... Verbrauch unter 5l...
dieses verhältnis würde MICH aufhorchen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: SveHra77 und 345 Gäste