hier mal den link zu den ifa freunden sachsen anhalt: Klick
hier der fleyer zum treffen: Klick
noch mal nebenbei, dieses treffen ist für jeden etwas. alles was in der ddr hergestellt wurde, 2-x rädrige fahrzeuge

grüße
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:Ich versuche es auch da zu sein.
steven80 hat geschrieben:@ biene&lu, ja, meinen TS Motor werden die "Fachleute" wohl in der Luft zerreissen. Aber ich sag immer: erstmal nachmachen und vor allem besser... Meckern kann jeder!
Willmor hat geschrieben:hab auch schon überlegt mit dem star zu fahren, aber ich hab keine lust, die zettis wollen fahren.
Willmor hat geschrieben:... wenn jemand aus raum halle leipzig sich uns anschließen will, dann bitte an maddin wenden. der macht das zeitplaning. grüße
steven80 hat geschrieben:Habe heute Vollabnahme und zulassung meiner ets bestanden. aber sie läuft immer noch beschissen... nicht mal der mz mann konnte helfen! auf der rückfahrt von der zulassungsstelle ist dann noch der kupplungszug gerissen...
BRAUCHE HILFE!
Willmor hat geschrieben:wie issn das, is dann noch bastelstunde in md am sonntag? bei elmazo inne jarage?
derMaddin hat geschrieben:Willmor hat geschrieben:wie issn das, is dann noch bastelstunde in md am sonntag? bei elmazo inne jarage?
Hatte ich schon erwähnt, daß wir am Samstag den 28. fahren wollen? Nicht das es zu Mißverständnissen kommt...
ElMatzo hat geschrieben:martin, wir haben ja auch noch ein rendevous mit unseren tanks....
Van ES hat geschrieben:Auch wenn wohl keiner mit mir fahren will, ich werde auch kommen.
Höchstwarscheinlich schon am Freitag abend oder Samstag vormittag.
Ich hoffe man sieht sich.
Best Grüße
Marius
Van ES hat geschrieben:...werd auf jeden fall kommen, auch wenn mein Kopf sifft (der vom Moped!)
Van ES hat geschrieben:...wie lange ich danach noch beim "Haareschneider" sitzen muss...
biene&lu hat geschrieben:auch dieses jahr werden wieder alle aneinander vorbeilaufen...sogenanntes güsi-syndrom
biene&lu hat geschrieben:auch dieses jahr werden wieder alle aneinander vorbeilaufen...sogenanntes güsi-syndrom![]()
Willmor hat geschrieben:ähh, was haltet ihr von kennzeichen, zb nen roten faden am arm, oder ne kennzeichen am fahrzeug. zb. ne putzlappen an den lenker geknotet. sieht zwar im ersten moment komisch aus, aber man erkennt sich. ich bin übrigens am so genannten blödmannshut zu erkennen, ne roter anglerhut mit diversen ostalgischen aufnähern. also, ruhig den typen anquatschen.
grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste