Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
etz251a hat geschrieben:Ist da Lutzenberg bei Althütte gemeint?
altf4 hat geschrieben:samstag eher frueh
am freitag gilts noch nen anderen geburtstag zu feiern...
g max ~:)
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Freitag & Samstag!
Dann komm ich auch vielleicht...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Thor555 hat geschrieben:besuch des seitenwagenmotocross WM lauf am sonntag
Zündnix hat geschrieben:Thor555 hat geschrieben:besuch des seitenwagenmotocross WM lauf am sonntag
Hallo Thorsten,
war am Sonntag mit meinem Junior auch in Rudersberg. Wir haben die meiste Zeit beim Weru-Sprung gestanden, wegen der Flugshow der Gespanne.
Grüße
Enrico
Thor555 hat geschrieben:Zündnix hat geschrieben:Thor555 hat geschrieben:besuch des seitenwagenmotocross WM lauf am sonntag
Hallo Thorsten,
war am Sonntag mit meinem Junior auch in Rudersberg. Wir haben die meiste Zeit beim Weru-Sprung gestanden, wegen der Flugshow der Gespanne.
Grüße
Enrico
hattest du ein MZ shirt an?
wir standen/saßen während des zweiten laufs auch genau da, etwa am ende des tabels und etwa 10-15 meter hinter der absperrung hangaufwärts.
wollte den mit dem shirt auch noch ansprechen, hab ihn aber aus den augen verloren, nach dem seitenwagenlauf sind wir dann auch gegangen und haben uns den quadlauf nicht mehr angeschaut.
Thor555 hat geschrieben:musst du dir den termin für nächstes jahr fürs haubentreffen schon mal vormerken, zum motocross gehts da sonntags immer, ist ja nur 6km weg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste