von mutschy » 26. August 2010 10:03
Moin!
24er Gaser am 125er Zylinder is nich das Optimum, aber es funktioniert (erstmal). Hab ich derzeit selber auf der TS

War n bisschen Einstellungsarbeit vonnöten (Bedüsung musste ich anpassen), aber nu geht sie recht gut (bis auf die ausgelutshcten KuWe-Lager

). Das Ganze mitm 16er Ritzel versehen, geht auch gut; Verbrauch liegt mit dem Setup bei ~3 l/100 km, wobei ich noch sagen muss, dass ich nur nen 150er Kopf drauf hab
Deinen Leistungsverlust würd ich eher in Richtung Zündung/Elektrik suchen, wenn der Vergaser nichts mehr hergibt. Evtl is irgendwo ein Wackelkontakt/Kabelbruch. Zickt sie abolut zufällig rum, oder kannste das ggf an den Aussentemperaturen festmachen?
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)