mzroman hat geschrieben:Also,nachdem ich nen neue Anlaufscheibe und Federscheibe eingebaut habe ging die Kupplung schon nicht schlecht. Leider geht der leerlauf ganz schlecht rein.
- Welches Getriebeöl?
- Zustand Reiblamellen und Stahlamellen i.O. (Dicke, nicht verzogen bzw. nicht blauangelaufen?)
- Beim Zusammenbau geölt? Kupplung ziehen und ohne Zündung paar mal kicken, so pumspt frisches Öl dazwischen
- Innerer Mitnehmer keine Einlaufspuren von den Lamellen in den Zahnflanken? Ebenso Kupplungskranz? Die Zähne dürfen maximal 0.1mm in die Flanken eingelaufen sein.
- Kupplungsgrobeinstellung korrekt? Hier beschrieben:
kb.php?a=180Ansonsten:
viewtopic.php?f=4&t=37864Kann also sein, daß du dich einfach mit abfinden mußt.
mzroman hat geschrieben:Noch dazu läuft sie nur mit Choke
Vergaser säubern, prüfen und einstellen, geht nur wenn die Bude mal richtig warmgefahren ist.
Die Düsen z.B. mit einer Borste aus einem Handfeger säubern, wenn du keine Druckluft hast.
Dann müßte man mal weitersehen.
kb.php?a=182 mzroman hat geschrieben:Gab es bei der 2,5 er verschiedene ? Die ging ca 1 cm zu wenig rein,dadurch ging der Kickstarter nicht zurück.
Eher nicht. vielleicht paßt der Nachbau nicht richtig, oder durch dreck/Korrosion will er nicht an seinen Platz.
Sanfte Gewalt ist immer vonnöten...
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