Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Rolf hat geschrieben:@Schraubi: Schreibt das TomTom eigentlich mit? Kann es Wegpunkte merken? Routen kann es ja sicher.
Rolf hat geschrieben:@ Schraubi:
1.) Mitschreiben: Aufzeichnen der gefahrenen Strecke. Kann man später zum Beispiel mit Karte ins Fotoalbum drucken, oder auch im GoogleEarth noch nach Jahren abspielen.
Rolf hat geschrieben:2.) Wegpunkte: Na zum Beispiel Elbe: wenn ein Wegpunkt bekannt ist kann man sich die Route ausrechnen lassen - nach Gusto die kürzeste (also quer durch die Pampa) oder die schnellste.
Rolf hat geschrieben:3.) Routen: siehe 2.) = Route ausrechnen und führen.
Rolf hat geschrieben:Frage: wozu hast Du dann überhaupt ein TomTom? Bloß als Landkarte? das wäre Papier aber billiger.
schraubi hat geschrieben:Das Tomtom war als Zugabe bei meinem neuem Handyvertrag dabei,
Rotbart hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Das Tomtom war als Zugabe bei meinem neuem Handyvertrag dabei,
das' aber interessant, was ist das für ein Tarif/Anbieter?
Gruß
Rotbart
schraubi hat geschrieben:Ich hab das Tomtom One und schnall bei Bedarf einfach eine Kartentasche oder Tankrucksack auf den Tank und steck das Navi da rein.
Geht optimal.
VielRost hat geschrieben:Du hast also das "normale" Gerät dabei, nicht das spezielle angebotene TomTom-Motorradgerät? Wie sind Deine Erfahrungen: Klappt das mit dem Lautsprecher im Helm?. Gibts Probleme mit Kondensfeuchte in der Tankrucksack-Kartentasche?. Wie ist das mit den starken Magneten das Tankrucksacks? Beeinflussen oder schädigen diese das Gerät?
Gruß
Kurt
schraubi hat geschrieben:D2.Ist aber als Prämie nicht mehr lieferbar.
Andreas hat geschrieben:Schade aber auch!
Rotbart hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:D2.Ist aber als Prämie nicht mehr lieferbar.Andreas hat geschrieben:Schade aber auch!
auch schade!
Gruß
Rotbart
Andreas hat geschrieben:Bei ebay gibt´s sie noch für 1 ? inkl. Handy und D 2.
Suche dort mal nach Tomtom One.
Martin H. hat geschrieben:Hi Jens,
seit wann hast´n das Ding? Hab Dich damit noch net fahren sehen...![]()
Gruß, Martin.
fränky hat geschrieben:Navigieren, super Fotos, Telefonieren und MP3s - gibts da ne Steigerung??
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste