Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
HermannL hat geschrieben:... Wildschrei ...
HermannL hat geschrieben:Hallo,
es muss mal irgendwann einen MZ- Händler namens Wildschrei gegeben haben. Gibt es den heute noch ?
wie jetzt? sag jetzt nicht das du die folie, in die das neue buch eingeschweisst ist, schon entfernt hastLorchen hat geschrieben:Nee nee, schon gut.Ich mußte nur daran denken, daß sein MZ-Schrauberbuch bei meiner jüngsten Motorüberholung immer unter der originalen Reparaturanleitung und dem Neuber-Müller lag. Dafür ist sein Buch auch das sauberste bei mir.
Lorchen hat geschrieben:Nee nee, schon gut.Ich mußte nur daran denken, daß sein MZ-Schrauberbuch bei meiner jüngsten Motorüberholung immer unter der originalen Reparaturanleitung und dem Neuber-Müller lag. Dafür ist sein Buch auch das sauberste bei mir.
sammycolonia hat geschrieben:Nee nee, schon gut.Ich mußte nur daran denken,wie jetzt? sag jetzt nicht das du die folie, in die das neue buch eingeschweisst ist, schon entfernt hast
HOF hat geschrieben:Aha, zwischen Euren Zeilen entnehme ich, dass dieses Buch also nicht viel taugt!?
Einige Exemplare werden z. Zt. bei ebay zum Sofortkauf von 19,00,- EUR angeboten. Hätte schon fast zugeschlagen...![]()
Danke u. Gruss
HOF
Micky hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Gibts leider extrem selten gebraucht.
Wie denn auch wenn es nicht mal ausgepackt wird.
Micky
HOF hat geschrieben:Aha, zwischen Euren Zeilen entnehme ich, dass dieses Buch also nicht viel taugt!?
Einige Exemplare werden z. Zt. bei ebay zum Sofortkauf von 19,00,- EUR angeboten. Hätte schon fast zugeschlagen...![]()
Danke u. Gruss
HOF
mareafahrer hat geschrieben:Die wollen uns nur mit diesen bunten Bildchen vom rechten Weg abbringen.
mareafahrer hat geschrieben:..
Die wollen uns nur mit diesen bunten Bildchen vom rechten Weg abbringen.
..Ciao
Martin H. hat geschrieben:..
Welche bunten Bildchen? Außer dem Cover enthält der Wildschrei nur schwarz-weiß Fotos.
Gruß, Martin.
Micky hat geschrieben:Also Karl Eduard war immer supertoll! Habe ich immer sehr gerne gesehen.
Hermann hat geschrieben:Roland hat geschrieben: Vergleiche stell ich jetzt lieber nicht an.
Aber ich, denn es gab auch das westliche Gegenstück. Keinen Deut besser in seinem Geschwafel. Wer kann sich noch erinnern?
Hermann hat geschrieben:Aber ich, denn es gab auch das westliche Gegenstück. Keinen Deut besser in seinem Geschwafel. Wer kann sich noch erinnern?
Hermann hat geschrieben:Nein, keine Serie, das "West-Pendant" von K.E.
TS-Willi hat geschrieben:Löenthals "Kennzeichen D" war das westliche Gegenstück zu Edes Propagandasendung.
Martin hat geschrieben:Wildschreis Buch ist eine sinnvolle Ergänzung zur Repanleitung(hab beide)denn seine Fibel verrät wichtige Kniffe bei der Zerlegung/Zusammensetzung des Motors die in der Repanleitung nicht drin sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste