Hallo Forumsfreunde,
ersteinmal vielen Dank für die netten Willkommensgrüße

.
Zu der ES muss ich aber sagen dass ich sie nie gekauft ( richtig, ich habe noch Geld dafür bez.

) hätte wenn ich gewusst hätte wie sie aussieht, aber jetzt würde ich sie nicht mehr hergeben.
Als wir ( meine Lebensgefährtin, ein Freund ihres Sohnes und meine Wenigkeit )sie abgeholt haben und dass erste Mal in Augenschein nehmen konnten war mir schon ganz schön flau in der Magengegend, hat sich auch keiner irgendwie getraut etwas zu sagen, jeder hat nur den anderen angesehen...... obwohl ich glaubte Anzeichen erkennen zu können dass zwei von uns drein sich das Lachen nur schwer verkneifen konnten.... was auf Nachfragen meinerseits allerdings vehement bestritten wurde

.
Na ja, jedenfalls den Preis erstmal um 1/3 gekürtzt ( war in der Bucht ersteigert ) , das Möp aufgeladen und los Richtung Heimat.
Nach 10 min dann erst mal Rast auf`n Kaffee beim Restaurant zum goldenen Bogen gemacht, wir mit nem Kaffee auf der einen Seite vom Zaun, das Möp auf`m Hänger auf der anderen Seite . Wieder schweigen.... Ich denk jetzt musste was sagen... und frag so lapidar : Was machen wir jetzt damit ( und schaue gleichzeitig rüber zum Möp ) . Da ereilt mich schon die Antwort von der Seite : Wir könnten ja die Gurte etwas lösen, vieleicht verlieren wir sie dann unterwegs....

Aber DAS nicht mit MEINER ES, hab die Gurte vor der Abfahrt sogar extra nochmal kontroliert, nich dass da einer heimlich irgendwie Hand angelegt hat, man kann ja nie wissen

.
So bin ich zu meiner ES gekommen. Inzwischen ist der Rahmen schon lackiert, z. Z. speiche ich die Räder ein ( mit der Hoffnung dass ich es hinkriege ) und habe mir die Heidenauer gestern bestellt. Gruß an alle
Edgar