Nachdem mir übers Forum schonmal geholfen wurde, versuchen wir das heute gleich nochmal

Ich hab mich endlich mal wieder um meine Kleine kümmern können und eigentlich hatte ich sie nun sogar soweit, dass ich einen ersten kleinen Fahrtest riskieren wollte.
Also fix den Benzinhan aufgedreht und dann das chaotisch auf dem Boden verstreute Werkzeug bissl zusammengeräumt. Etwa eine Minute später begann es dann nach Benzin zu riechen, also hab ich den Hahn wieder zugedreht, sah aber gleichzeitig mit wachsender Besorgnis die Pfütze unterm Schweinchen, die sich bereits um den Zentralständer gebildet hat... muss also ziemlich schnell ausgelaufen sein und auch nach Schliessen des Hahns siffte es noch lange weiter bzw. tröpfelte halt vor sich hin.
Ich hab erstmal ohne was abzunehmen nachgeschaut..auf der Benzinhahnseite schien es ncht auszulaufen und das Röhrchen auf dem Bild ist glaub ich für den Batterie-Überlauf (Jap, ich bin blutiger Anfänger!


Auf der anderen Seite beim Auspuff sah ich dann ganz Deutlich, dass das Gemisch gleich unterm Bowdenzug hinter dem Kasten herunterlief:

Von unten gesehen:

Die ES wurde vor einer Weile transportiert (siehe hier), davor hab ich sie aber noch probegefahren und bin mir auch ganz sicher, dass es damals kein Leck gab.
Ich möchte mir das Ganze nun morgen gerne näher betrachten und schauen wo das Leck ist.. möchte aber nur zerlegen, was nötig ist. Nur ...wo anfangen? Habt ihr eine Idee, was es sein könnte? Oder was halt typisch ist? Wo man zuerst nachschauen oder was man zuerst abschrauben sollte um nachzusehen?
Ich glaub ausserdem, das klingt nach ziemlich bescheuerten Fragen, wenn man sich auskennt. Aber das macht nichts

Bodenschrubbende Grüsse & Danke im Voraus
Simon