Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:Hallo
Also ich bin wieder im Spiel und werde nun doch zum Emmenrausch kommen.
Nach einer entsprechenden Beschwerde beim Veranstaloter über die zu hohen Standpreise verlangen sie jetzt denselben Preis wie letztes Jahr...
Also wer noch was braucht von mir, bitte rechtzeitig melden, dann nehm ich das Zeug zum Emmenrausch mit.
biebsch666 hat geschrieben:Bringt eigentlich jemand `nen Grill mit, oder muss ich den noch auf die kleene Hunnoardfuftzschoa schnallen?
Das Gespann läuft leider immernoch nicht...
s-maik hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Bringt eigentlich jemand `nen Grill mit, oder muss ich den noch auf die kleene Hunnoardfuftzschoa schnallen?
wir haben in daaden beschlossen wir besorgen nen billiggrill (10 euro dreibein oder so) und entsorgen den danach ...
biebsch666 hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:Bringt eigentlich jemand `nen Grill mit, oder muss ich den noch auf die kleene Hunnoardfuftzschoa schnallen?
wir haben in daaden beschlossen wir besorgen nen billiggrill (10 euro dreibein oder so) und entsorgen den danach ...
Cool und Holzkohle?
Ich würde mich ja beteiligen, aber hab eben das Transportproblem...
s-maik hat geschrieben:zum thema wetter ...
ich glaube es soll das ganze weekend regnen ...
Emmen Jo hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob es ein Problem ist wenn ich Gäste mitbringe ,die nicht im Forum sind.Ich bin immer in der Zwickmühle weil ich gerne mit dem Forum zelten möchte, anderseits ist der Emmenrausch das einzige Treffen um Freunde zu treffen ,die ich sonst das ganze Jahr nicht sehe. Wenn das ein Problem im Forumscamp ist ,macht das auch nichts. Ich muss es nur wissen, damit ich dann einen anderen Platz freihalten kann. Wenn es kein Problem ist, dann bräuchte ich 3 Plätze.
Lorchen hat geschrieben:Hm, ich bringe gar nichts zu essen und trinken mit. Es soll ja alles vor Ort geben.
Uwe und Karina hat geschrieben:Ich bin noch vor Euch da.![]()
mueboe hat geschrieben:Ich werd wohl am Samstag mal vorbeischauen.
Lorchen hat geschrieben:Hm, ich bringe gar nichts zu essen und trinken mit. Es soll ja alles vor Ort geben.
Telya hat geschrieben:So - Bremse ist fertig dank Maiks Hilfe - ich werde jetzt mal Packen und alles klar machen für morgen
Ckone hat geschrieben:So der Russe läuft nicht![]()
Habe doch echt ne leere Batterie und dazu jetzt gerade noch nen originalen russischen gebraucht Versager montiert.
Warumick weeß nicht.
Morgen habe ich frei , bastle ersteinmal und fahre dann mittags ?!?!? los .....
s-maik hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:So der Russe läuft nicht![]()
Habe doch echt ne leere Batterie und dazu jetzt gerade noch nen originalen russischen gebraucht Versager montiert.
Warumick weeß nicht.
mit dem russen ?
Ckone hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:So der Russe läuft nicht![]()
Warumick weeß nicht.
mit dem russen ?
Nur mit dem Russenwatt anderes zählt nicht.......notfalls erfinde ich irgendwas das er geht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste