Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sven Witzel hat geschrieben:Jochen das klingt nicht gut...
Glück im Unglück, dass du mit Prellungen davongekommen bist und nichts ernsthaftes bei dir passiert ist.
Wie sieht der Rahmen aus ?
Wir können die TS ja beim Schraubertreffen wieder herrichten - Anhänger zum Transport hätte ich, wenn du die Teile besorgst steht dem nichts im Wege.
Emmen Jo hat geschrieben: Ich werde sie evtl. am Sa. holen und dann S in Ruhe Schadaufnahme machen.
Emmen Jo hat geschrieben:...Aber ,MZ-Fahrer sind ja bekanntlich die härtesten und somit wird die Emme wiederbelebt.
Sven Witzel hat geschrieben:Emmen Jo hat geschrieben: Ich werde sie evtl. am Sa. holen und dann S in Ruhe Schadaufnahme machen.
Wenn du den Anhänger brauchst oder Hilfe beim Abholen sag Bescheid - Sa. hätte ich Zeit, So bin ich in Gerterode auf nem Treffen.
eichy hat geschrieben:Mensch Meier, nochmal Glück gehabt, das hätte bestimmt schlimmer ausgehen können. Baldige Genesung!
MZETZ150 hat geschrieben:Gute Besserung! Wie ist das denn passiert?
Emmen Jo hat geschrieben:MZETZ150 hat geschrieben:Gute Besserung! Wie ist das denn passiert?
Die Dame kam von links an die Keuzung und hielt an. Als ich auf der Hauptstraße kommend in den Kreuzungsbereich einfuhr, fuhr sie los und ich hatte trotz Vollbremsung keine Chance.Ich habe dann kurz vorm Einschlag noch die Hände vom Lenker genommen und bin abgehoben. Nach kurzem Flug übern Skoda war die harte Landung auf der B80. Danach kurz gesammelt und alle Funktionen geprüft und wieder aufgerappelt, froh noch am Leben zu sein
. Danach die Rennleitung gerufen ,Schandwagen usw.
Speziellen Dank an meinen Kumpel Jörg für seine Hilfe vor Ort und das stundenlange Warten.
Emmen Jo hat geschrieben:MZETZ150 hat geschrieben:Gute Besserung! Wie ist das denn passiert?
Die Dame kam von links an die Keuzung und hielt an. Als ich auf der Hauptstraße kommend in den Kreuzungsbereich einfuhr, fuhr sie los und ich hatte trotz Vollbremsung keine Chance.Ich habe dann kurz vorm Einschlag noch die Hände vom Lenker genommen und bin abgehoben. Nach kurzem Flug übern Skoda war die harte Landung auf der B80. Danach kurz gesammelt und alle Funktionen geprüft und wieder aufgerappelt, froh noch am Leben zu sein
. Danach die Rennleitung gerufen ,Schandwagen usw.
Speziellen Dank an meinen Kumpel Jörg für seine Hilfe vor Ort und das stundenlange Warten.
Andreas hat geschrieben:Ich mag solche Freds nicht.
kutt hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ich mag solche Freds nicht.
ich finde, daß solche beiträge zum forum gehören und die leute sensibilisieren.
Emmen Jo hat geschrieben: [...] Ich habe dann kurz vorm Einschlag noch die Hände vom Lenker genommen und bin abgehoben.[...]
trabimotorrad hat geschrieben:Mal wieder ein typischer "...das Motorrad habe ich gar nicht gesehen-Unfall" Hatte ich auch schon dreimal.
Seit zwei Jahren fahre ich deshalb nur noch mit meiner "Kasperles-Weste"![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste