Ckone hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:hehe, was ist aus der flasche mit fragwürdigem inhalt geworden ?
Aufm Heimweg vertankt
ohne filtern ?
respekt an dich und den russen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ckone hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:hehe, was ist aus der flasche mit fragwürdigem inhalt geworden ?
Aufm Heimweg vertankt
s-maik hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:hehe, was ist aus der flasche mit fragwürdigem inhalt geworden ?
Aufm Heimweg vertankt
ohne filtern ?
respekt an dich und den russen![]()
![]()
MZ-BLK hat geschrieben:Aber den Besitzer der Tula muß man doch irgenwie mögen oder?????
stalkerlady hat geschrieben:wie funktioniert das hier mit bilder rein machen? hab so ein schön aufregendes vom schraubi:-)
stalkerlady hat geschrieben:wie funktioniert das hier mit bilder rein machen? hab so ein schön aufregendes vom schraubi:-)
smokiebrandy hat geschrieben:Man kann das Teil abends nur mögen... aber früh morgens um 7.30 Uhr einfach nur hassen...![]()
schlimmer als irgendwelche Heavymetalschexxe aus dem Autoradio...
Küchenbulle hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Man kann das Teil abends nur mögen... aber früh morgens um 7.30 Uhr einfach nur hassen...![]()
schlimmer als irgendwelche Heavymetalschexxe aus dem Autoradio...
Was,
is er wieder von Zelt zu Zelt geknattert um euch zu wecken?
Nils hat geschrieben:stalkerlady hat geschrieben:wie funktioniert das hier mit bilder rein machen? hab so ein schön aufregendes vom schraubi:-)
Am einfachsten: Auf "Antworten" klicken.
Unter dem Beitrag steht: "Dateianhang hochladen". Dort draufklicken. "Durchsuchen" klicken, das gewünschte Bild in der Ordnerstruktur deines Rechners suchen, "Datei hinzufügen" klicken, reicht!
Ckone hat geschrieben:Jetzt kommen die schmutzigen Bilder![]()
![]()
MZ-BLK hat geschrieben:Ckone hat geschrieben:Jetzt kommen die schmutzigen Bilder![]()
![]()
Au ja BITTE!!!![]()
![]()
Sven Witzel hat geschrieben:Ja El Matzo ist für Regen zuständig
ElMatzo hat geschrieben:achso: ich melde mich hiermit offiziell wieder zurück.
Sven Witzel hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:achso: ich melde mich hiermit offiziell wieder zurück.
Hat aber gedauert...
Lorchen hat geschrieben:Ich vermisse mein Etui mit Führerschein und drei Fahrzeugpapieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste