Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
danielbusch hat geschrieben:...kann man das als offizielle MZ-FORUM.com hymne nehmen??? oder schwachsinn?

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
.
. etwa ernst gemeint seindanielbusch hat geschrieben:schwachsinn?

!mueboe hat geschrieben:Nur weil am Anfang ne TS 250 ins Bild faehrt...
Ich denke nicht.
trabimotorrad hat geschrieben:...Scorpions, AC/DC, Led Zeppelin, Deep Purple, Nazareth, Black Sabath aber auch Pink Floyd, Barcley James Harvest und die Beatles.

Nr.Zwo hat geschrieben:Naja mit zwei drei vielen Bierchen wird die Mugge bestimmt lustig

Emmendieter hat geschrieben:Zumindest springen ein paar nette Mädels mit umher. Aber die Musik ist nicht ganz mein Ding. Irgendwie fehlt da ne E-Gitarre und en Schlagzeug.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! danielbusch hat geschrieben:kann man das als offizielle MZ-FORUM.com hymne nehmen??? oder schwachsinn?

Norbert hat geschrieben:Meister aller Klassen , von City
"....als wir endlich auf der Trophy saßen und die Maschinen unsere Seelen besaßen...."

Norbert hat geschrieben:Wir lebten jetzt in einem
Geschwindigkeitsrausch
70 - 80 - 90
sammycolonia hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Meister aller Klassen , von City
"....als wir endlich auf der Trophy saßen und die Maschinen unsere Seelen besaßen...."grade mal bei youtube geguckt.... wieder eines der lieder die sonymusic ausm verkehr gezogen hat...
![]()
da du so ein Teil natürlich mit 16 längst fahren durftest
.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! smokiebrandy hat geschrieben: Mit 18 konntest du sicher schon die offenen Maschinen bewegen![]()
![]()

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste