Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
der Preis sollte dir schon zu denken geben....Geiz ist geil oder wie sagt man....und dann hinterher sich auslassen ..was da mir wieder verkauft wurdeHolgi1000 hat geschrieben:.. Die Kette hat 9,50 EUR gekostet, (|
Holgi1000 hat geschrieben:Sven, ich habe eben die Hoffnung noch nicht aufgegeben das aktuell in Deutschland und nach DIN gefertigte Ketten eine höhere Qualität haben. Andererseits, wenn ich sehe was alles beim gelben Mann zusammengenagelt wird, kann man sich ohnehin fast auf nichts mehr verlassen... Die Kette hat 9,50 EUR gekostet, (es gab noch günstigere) vielleicht ist es noch VEB-Ware. Meine 17PS und den gemäßigten Fahrstil wird sie hoffentlich aushalten
und überall steht auch auf Elektrosachen das CE-Zeichen drauf....Holgi1000 hat geschrieben:Was mich ärgert ist, wenn ich etwas nach DIN123 angefertigt bestelle und mir wird ein Überraschungsei geschickt. OK, über Preis/Qualitäts-Verhältnisse kann man sicher genug diskutieren, aber DIN ist DIN, und da gibts 'ne definierte Untergrenze.
Guesi hat geschrieben:Hier mal ein Bild von einer Meteor Kette:
Also war das was du bekommen hast wohl keine Meteor Kette.
Und 428 ist meines Wissens eine Japanische Bezeichnung, keine DIN.
GüSi
Nordlicht hat geschrieben:und überall steht auch auf Elektrosachen das CE-Zeichen drauf....Holgi1000 hat geschrieben:Was mich ärgert ist, wenn ich etwas nach DIN123 angefertigt bestelle und mir wird ein Überraschungsei geschickt. OK, über Preis/Qualitäts-Verhältnisse kann man sicher genug diskutieren, aber DIN ist DIN, und da gibts 'ne definierte Untergrenze.![]()
....auch das sagt nix mehr über Güte und Qualität aus.....so und jetzt mal direkt....mit solchen Schrott würde ich nicht durch die Gegend fahren
hättest du gleich geschrieben das es sich um RK-Kette handelt....hätte man sich das schreiben sparen können.... RK ist ok....Holgi1000 hat geschrieben:Uwe, die RK Kette ist sicher nicht schlecht und ihr Geld wert.
Mitglieder in diesem Forum: fipsf, Hermesbaby1, Phlp_b und 332 Gäste