Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
richi_TS150 hat geschrieben:bei dem schraubstock gebe ich dir recht! aber ohne eine werkbank kann ich das nicht ändern und eine gute gebrauchte kostet nunmal so 300-500€ welche ich nicht habe...leider^^
Norbert hat geschrieben:Was ist mit dem Holz wenn das Nass wird?
drösch blose!Norbert hat geschrieben:Was ist mit dem Holz wenn das Nass wird?
vaniljeice hat geschrieben:ne gute lasur oder lack drauf und gut is!
das könnte der anfang der nächsten forenemme werden... komplett (oder zumindest zum großen teil) aus holz. ich weiß, gab es schon... aber noch nicht als forenemme!
vaniljeice hat geschrieben:das könnte der anfang der nächsten forenemme werden... komplett (oder zumindest zum großen teil) aus holz. ich weiß, gab es schon... aber noch nicht als forenemme!
Norbert hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:das könnte der anfang der nächsten forenemme werden... komplett (oder zumindest zum großen teil) aus holz. ich weiß, gab es schon... aber noch nicht als forenemme!
Bewirbst Du Dich hiermit um die nächste Forenemme ?
Nur zu, Material wäre noch da !
vaniljeice hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:vaniljeice hat geschrieben:das könnte der anfang der nächsten forenemme werden... komplett (oder zumindest zum großen teil) aus holz. ich weiß, gab es schon... aber noch nicht als forenemme!
Bewirbst Du Dich hiermit um die nächste Forenemme ?
Nur zu, Material wäre noch da !
meinst du mit material, (richtige) motorradteile, oder hast du einfach nur zu viel feuerholz gebunkert und auf gas umgestellt???
Baraccuda hat geschrieben:ich nehm auch sicher 2
ETZChris hat geschrieben:du brauchst dann aber sicher "opferschlüssel" für den bart, oder?! das bedenken bitte auch die interessenten
ich hab auch interesse
richi_TS150 hat geschrieben:theo würde sich um die herstellung der metallstifte kümmern
richi_TS150 hat geschrieben:...schlüsselform ...ist mir rille..ich werde eine schablone für die awo... machen
und eine für die ... TS ... alles andere ist dann ... machbar , aber etwas zeitaufwendiger...
ETZploited hat geschrieben:...Theos ... Hoffnung ... wieder ... ins mz-forum.com zu bekommen ...
richi_TS150 hat geschrieben:er ist doch garnicht in den vordergrund getreten..
richi_TS150 hat geschrieben:...mit dem "rille" wollte ich nicht gleichgültig wirken(entschuldigung)
wollte ...ausdrücken ,dass ...alles möglich ist, ... weil die arbeit ... immer ähnlich gleich sein wird...
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste