Ich habe an meine ETZ250 einen neuen Auspufftopf gebaut und hatte dadurch einen Leistungsverlußt ( 30Km/h)

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mz-henni hat geschrieben:....Ich hatte auch mal einen von Ost2rad.de dran, Leistung hat gestimmt, nur der Klang hat mir fürchterlich mißfallen.
Lieber ein rostiger Originaler aus der DDR als diese Mist Nachbaudinger!
Ich denke mal, um diesen Mißklang wegzubekommen, brauchste aber sehr viel Ölkohle...ich hat geschrieben:mz-henni hat geschrieben:Bitte sag mir, daß das Geräusch noch besser wird, wenn Ölkohle drin ist.
ich hat geschrieben:mz-henni hat geschrieben:....Ich hatte auch mal einen von Ost2rad.de dran, Leistung hat gestimmt, nur der Klang hat mir fürchterlich mißfallen.
Den hab ich auch ganz neu.
Bitte sag mir, daß das Geräusch noch besser wird, wenn Ölkohle drin ist.
mz-henni hat geschrieben:Lieber ein rostiger Originaler aus der DDR als diese Mist Nachbaudinger!
...Die Dinger sind gar nicht so schwer zu bekommen, wie oft behauptet wird.
Andreas hat geschrieben:mz-henni hat geschrieben:....Ich hatte auch mal einen von Ost2rad.de dran, Leistung hat gestimmt, nur der Klang hat mir fürchterlich mißfallen.
Ich fahre den auch am Gespann. Ggü. dem Original kann ich keine Veränderung der Leistung feststellen, einzig der Klang ist etwas blechern, wird aber mit der Zeit "dumpfer".
Das mag für die ETZ richtig sein, für ältere "Exoten" wie bspw. die ETS gilt dies aber sicherlich nicht.
Kuchi hat geschrieben:Klingen die wirklich sch...e.
ETZChris hat geschrieben:ich werde mir evtl. beim wintertreffen was suchen...
ETZChris hat geschrieben:welchen hast du??? und woher??? und für wieviel???
Mitglieder in diesem Forum: DerBastler, Google [Bot] und 331 Gäste