Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:schicke zugmaschine! mopped auch fein.
hab ich auch grad gedacht....ETZChris hat geschrieben:der sieht dem bronko recht ähnlich, oder?!
sammycolonia hat geschrieben:hab ich auch grad gedacht....ETZChris hat geschrieben:der sieht dem bronko recht ähnlich, oder?!
Ralle hat geschrieben::respekt: Jetzt ab zum Prüfer damit und dann ein Kennzeichen dran mit dem man auch auf der Straße fahren kann, bevor das Salz kommt
matte85 hat geschrieben:da muss ich ehrlich zugeben das das auto mich mehr interessiert als die rt^^ geile kiste
RT-Tilo hat geschrieben:is ja toll geworden...also 100 000 km unfallfrei mindestens, übrigens...schicke Gabel ...![]()
Trophy 250 hat geschrieben:Richtig schön isse!
Hab gleich mal ein paar Fragen für den Fall das ich meine mal irgendwann anfange: Sind die Linierungen frei Hand gemacht? Hast Du einen neuen Kabelbaum genommen? Ist sie noch 6V Unterbrecher?
ea2873 hat geschrieben:auch wenn ich jetzt keine ahnung von RT habe (hat die die Standardlima?) zumindest beim Berliner hat sich der "normale gute" 6V Elektronikregler bewährt. Mitsamt dem neuen Kabelbaum hat man auch damit ein stabiles Bordnetz bei dauerndem Fahren mit Licht.
Is genau wie mit meinem Trabant Kübel. Sofortige Gesichtsverzerrung in ein breites Lächeln wenn man losfährt
TS Martin hat geschrieben:Richtig klasse geworden.
Hast aber bei der Vollabnahme nur 1 Sitzplatz eingetragen bekommen, denn der Sozius ist ja nicht montiert ?!
Und wieder ein RT mehr auf den straßen. Diesmal eine in schwarz mit Goldlinierung.
Unsere ist rot mit weißer Linierung.
Daten haste schon zwecks RT Erfassung an unseren Tilo gemailt, denke ich mal ...
Das Zugfahrzeug ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Da kann man bestimmt 2 - 3 Tonnen anhängen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste