Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:Mir wäre neu daß es diese Gummiteile aus deutscher Produktion gäbe.
Guesi hat geschrieben:Und zu den Rotax Schläuchen:
Ist es gesichert, daß die auch für die ETZ mit schmälerer Kette gehen ?
cbronson hat geschrieben:... Denn wer billig kauft kauft meist doppelt- naja bei den Kettenschläuchen wohl eher 10 fach
P-J hat geschrieben:...
Die Händler wissen nichts davon weil diese Sachen den meisten MZ´lern zu teuer sind. Da ist der Absatz zu gering. Ausserdem ist die Gewinnspanne zu klein. Das ist das gleiche wie mit den Bremsbelägen. Wozu teure kaufen wenns auch billig gibt....
dösbaddel hat geschrieben:das blöde ist ja nicht das die schläuche an sich Schrott sind, sondern das man nACH ZWEI TANKFÜLLUNGEN FESTSTELLT DAS MAN WIEDER DEN KOMPLETTEN ANTRIEB ZERPFLÜCKENDARF UM DIESE MISTDINGER ZU ENTSORGEN; DAT ZEUCH KÖNNT ICH JEDESMAL 1000M IN DEN ASPHALT TRETEN; UND MEINE SHIFTTASTE KLEMMT NICH!!!!das mußte jetzt mal raus... danke fürs weghören
ich werd jetzt wohl mal P-J's (danke nochmal für den Tip) bestellen und hoffen das Nr.Zwo mir zwei alte zur Verfügung stellt dann könnte ich hier auf Arbeit mal die Shore Härte messen.
trabimotorrad hat geschrieben:Erfreulicherweise habe ich noch ein paar Schläuche aus "Goldstaub" hier und werde mich auch nicht davon trennen
dösbaddel hat geschrieben:der Kettenschlauch liegt kwasi pulverisiert,
P-J hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Erfreulicherweise habe ich noch ein paar Schläuche aus "Goldstaub" hier und werde mich auch nicht davon trennen
Bis jetzt hat keiner nach der Tel.Nr des Händlers angefragt. Demnach scheint doch noch genug Goldstaub da zu sein.
ETZChris hat geschrieben:@P-J: diese nachricht hättest du besser per PN geschrieben
ETZChris hat geschrieben:aber so ist jetzt keinem geholfen
zweitaktkombinat hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe Verständnis für Deine Einstellung und akzeptiere es auch.
cbronson hat geschrieben:Also ich würde die knapp 40€sehr gerne ausgeben, wenn die wirklich was taugen- und ich würde sogar vermuten, dass es anderen auch so geht. Denn wer billig kauft kauft meist doppelt- naja bei den Kettenschläuchen wohl eher 10 fach
P-J hat geschrieben:... bist du einer von ...
Enz-Zett hat geschrieben:Und beim Mehrfachkaufen kommt ja auch Mehrfachmontieren dazu. Ich weiß ne schönere Freizeitbeschäftigung!...
zweitaktkombinat hat geschrieben: Vor allem beim gespann nervt es tierisch
kutt hat geschrieben:und bei der BK erst
kutt hat geschrieben:bitte:![]()
kostenlos gibts noch das:
Gaggi hat geschrieben:Man was für ein Kindergarten hier.Aber nich nur hier, allgemein erlebe ich das in letzter Zeit öfter das sich im Forum gerade diese Methode breit macht erst großartig zu erzählen was es hier und dort für tolle Dinge und bearbeitungsmöglichkeiten gibt. Wenn es um Kontakt bzw Bezugsdaten geht ist auf einmal nischt mehr für de Allgemeinheit.
Warum nicht einfach reinschreiben und jeder der was braucht kontaktiert den Händler und fertig.
Vor allem mit den Kettenschläuchen find ich es besonders blöd. Wir drehen uns hier fast jeden Monat im Kreis und reden mit Foristen und engagierten Händlern über Möglichkeiten von besseren Kettenschläuchen für alle Modelle.
Warum nich mal GÜSI die Kontakdaten geben und ihn mit deinem Händler reden lassen? Viellicht ergibt sich so für beide ein gutes Geschäft?!
So das wollt ich nur mal sagen und jetz könnt ihr min steinigen
Gaggi hat geschrieben:Alternativ nehm ich auch nen Smile wo ich mit billigen Nachbau Kettenschläuchen ausgepeitscht werde.
rängdäng hat geschrieben:sorry sorry,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
das dies Thema überhaupt hier von mir aufgegriffen wurde.
![]()
sorry,,,,,,,,,,,,,,,,,,
rängdäng hat geschrieben:sorry sorry,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
das dies Thema überhaupt hier von mir aufgegriffen wurde.
![]()
sorry,,,,,,,,,,,,,,,,,,
kutt hat geschrieben:sicherlich gibts bald von mir ein ähnliches thread ... will nur erst mal den händler damit konfrontieren ...
kutt hat geschrieben:und bei der BK erst
*duckundwech*
Arni25 hat geschrieben:ich find das Lorchensmilie nirgends...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste