Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:...oder kann ich da einen fertigen schraubensatz z.b. von ost2rad nehmen???
Lorchen hat geschrieben:Man kann sich zwar bei den einschlägigen Händlern einen fertigen Schraubensatz bestellen, aber dort ist nicht das drin, was ich haben möchte. Denn ich möchte im Sichtbereich die herkömmlichen Schlitzschrauben haben und im inneren Bereich Innensechskantschrauben, dann hat man es beim nächsten Zerlegen einfacher.
ETZChris hat geschrieben:is ja klasse...kannst du das auch für die ETZ150 anbieten?...
alexander hat geschrieben:mmmhhh, René, da bietet sich ja ne neue excelliste an, fuer ALLE Motoren sozusagen.
;;--)))
Lorchen hat geschrieben:Die Maße sind schwierig zu beschaffen. Ich hab sie auch nur von meinem derzeitigen Patienten abgenommen.
Lorchen hat geschrieben:Wochende Terminplan:
- Jemanden aus dem EMW-Forum mit meiner ETS besuchen und dort Berlin-Roller mit Campi-Hänger probefahren
kutt hat geschrieben:...bis auf 2 schrauben von den rechten seitendeckel haben alle gepasst (in der ET liste steht bei der /0 M6x60 und bei der /1 M6x80 iirc - muß ich nochmal kuken - bei lorchen stehts genau andersrum ?!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 347 Gäste