TS Jens hat geschrieben:...
@ Colosuss Bring einfach 20 Brötchen mit,das wäre nett.Oder ein paar Weißbrote.
...
Gruß Jens
O.K.
Geht klar.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Jens hat geschrieben:...
@ Colosuss Bring einfach 20 Brötchen mit,das wäre nett.Oder ein paar Weißbrote.
...
Gruß Jens
trabimotorrad hat geschrieben:Nachdem heut wirklich Freitag ist, endet die Arbeitswoche heute um etwa 15 UhrMorgen ist dann Samstag.a und am Samstag.a MUß man entweder nach Elxleben oder nach Sosa fahren
![]()
Ich glaube, diese Woche ist Elxleben drann
All zu viele Maulis werden nicht mitgebracht, der "große Biker" sendet "Schneewittchen-Wetter"
Sven Witzel hat geschrieben:Heute ist Donnerstag.
Sosa ist nächste Woche...
Sven Witzel hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Nachdem heut wirklich Freitag ist, endet die Arbeitswoche heute um etwa 15 UhrMorgen ist dann Samstag.a und am Samstag.a MUß man entweder nach Elxleben oder nach Sosa fahren
![]()
Ich glaube, diese Woche ist Elxleben drann
All zu viele Maulis werden nicht mitgebracht, der "große Biker" sendet "Schneewittchen-Wetter"
Heute ist Donnerstag.
Sosa ist nächste Woche...
Kautsch hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin am Samstag Vormittag in schorba meine ES teile zum Lackieren schaffen.
Ich würde evtl auch mal vorbei schauen, dann vielleicht nach der Ausfahrt, und nur mitm Auto.
Würde gerne mehr nette Leute hier ausm Forum treffen, nachdem ich ja Christof und Robert schon kennengelernt habe
Wie lange seit ihr da ca unterwegs?
gruß Jens
Robert K. G. hat geschrieben:oder bei jemanden im Gespann. Marco?![]()
![]()
mueboe hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:oder bei jemanden im Gespann. Marco?![]()
![]()
Ich gehe im Moment davon aus, dass ich mit der Traveller aufschlage.
trabimotorrad hat geschrieben:
Heute ist Freitag den sonst wäre ja morgen nicht Samstag.a und übermorgen Samstag.b
mueboe hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:oder bei jemanden im Gespann. Marco?![]()
![]()
Ich gehe im Moment davon aus, dass ich mit der Traveller aufschlage.
trabimotorrad hat geschrieben:Bei uns pissts seit 3 Uhr ununterbrochen, gerade ein wenig weniger, aber der Himmel ist grau, es ist dunstig und es wird gleich weiterpissenSeid mir nicht böse, aber bei dem Wetter fahre ich nirgends wohin
trabimotorrad hat geschrieben:...und für Erfurt ist, laut AccuWeather.com, die ganze Zeit Bewölkt, 10 Grad und Regenschauer angesagt![]()
Nur am Sonntag solls schöner werden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste