Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:bei dieser resonanz werd ich wohl einfach ne runde drehn , statt doof rumzustehen - via halle ,polleben,mansfeld nach harzgerode und dann weiter nach qlb - beim wolfgang einladen
Ede hat geschrieben:tach erstma! hat jemand lust mit nach halle zu fahren? http://oldtema.de/wordpress/
derMaddin hat geschrieben:Tollen Emmenstammtisch habter da...
TS-Schluze hat geschrieben: ..... kommen alle wieder mit ihren Ost-Eisen (sogar Rene, wenn es regnet)
TS-Schluze hat geschrieben:............Was machen wir nächste Sonntag wenn schönes Wetter?..............
Ede hat geschrieben:tach erstma! hat jemand lust mit nach halle zu fahren? http://oldtema.de/wordpress/
TS-Schluze hat geschrieben:Hallo Stammtischler!
Da ich ja schon immer mal ne gemütliche 200 - 300 km - Tour anschubsen wollte, mache jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen. Sonntag ist geiles Wetter angesagt und man weiß ja nie wann wieder mal Moppedwetter wird.
Ich dachte an einen kurzen, knackigen Tripp nach Stolberg (Bratwurst essen und bissel Kurven räubern). Treffpunkt wie immer um 10.00 Uhr bei Polo, Abfahrt 10.15 Uhr in Richtung ML. ........ wie sieht`s aus, Knut, Martin, ML-Fraktion und alle Anderen ........... Rene?
Twistertreiber hat geschrieben:
Finde ich einfach nur geschmacklos!!
TS-Schluze hat geschrieben:Hallo Stammtischler!
Da ich ja schon immer mal ne gemütliche 200 - 300 km - Tour anschubsen wollte, mache jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen. Sonntag ist geiles Wetter angesagt und man weiß ja nie wann wieder mal Moppedwetter wird.
Ich dachte an einen kurzen, knackigen Tripp nach Stolberg (Bratwurst essen und bissel Kurven räubern). Treffpunkt wie immer um 10.00 Uhr bei Polo, Abfahrt 10.15 Uhr in Richtung ML. ........ wie sieht`s aus, Knut, Martin, ML-Fraktion und alle Anderen ........... Rene?
VOPO-VP8 hat geschrieben:
Hallo ich habe Interesse mit zukommenmit was wollt ihr fahren mit Emme oder mit Fernost
meine bessere Hälfte
fragt, ob auch noch andere Frauen mit dabei sind.
Gruß Ingo
derMaddin hat geschrieben:.............muß doch net immer zwingend an Sonntagen sein, oder?..............
matthew hat geschrieben:Da wir ja jetzt wissen wo der Harz liegt, können wir ja das nächste mal auch reinfahren
Twistertreiber hat geschrieben:
Finde ich einfach nur geschmacklos!!
TS-Schluze hat geschrieben: ... und bei Ingo`s Vopo mussten wir kurz vor Stolberg die Kette .....ähm.... nachspannen.
TS-Schluze hat geschrieben:Na dann war ja fast der komplette Stammtisch unterwegs, wenn auch in verschiedene Richtungen
knut hat geschrieben:... auf der hinfahrt haben wir den dirk auf dem weg zu stammtisch getroffen ...
muffel hat geschrieben:........ bin nachmittags noch ne kleine Runde gefahren........
ES-Rischi hat geschrieben:Müsste mich aber vorbereiten dadraufhin.
TS-Schluze hat geschrieben:muffel hat geschrieben:........ bin nachmittags noch ne kleine Runde gefahren........
Ich auch, hatte aber die falschen Handschuhe an (andiefingerfrier) und bin dann nach 40 km wieder an die Box gefahren
ES-Rischi hat geschrieben:Auf den Bildern vom 10.10. sieht man gar nicht den geilen TS Umbau? Schade!
ES-Rischi hat geschrieben:Also mit vorbereiten meine ich Zeit einplanen und dicke Unterwäsche anziehen oder doch bloss Handschuhe? Dann können wir von mir aus auf den Brocken fahren oder so?
knut hat geschrieben:hast recht rene - im auto friert man(n) nicht![]()
Halimash hat geschrieben:... Für MZ nicht mehr hart genug ?
Halimash hat geschrieben:Wir sind doch keine Mädchen ! Reicht schon wenn Dirk immer ......................
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: ollipa und 1 Gast