ich wollte mal fragen ob jemand mit diesen reifen erfahrungen hat: Continental 3.50-16 K 112
wollte sie mir zulegen für meine ES 250/2, die vorn und hinten die breite felge hat.
Ihr dürft mir natürlich auch andere Reifen empfehlen
gruß Robert
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben:Heidenau favorisieren
Gruß, Martin.
r.h. hat geschrieben:Ok denn werden es wohl Heidenauer werden
nur eine frage habe ich noch, wenn da steht 3.50-16 versteh ich ja, aber wie kann ich erkennen ob die reifen passen wenn da steht 110/80x16?!wofür stehen die ersten beiden zahlen?
gruß Robert
eSZett hat geschrieben: Alternativ kannst Du mal nach Fortune schauen.
Christoph-TS hat geschrieben:Wie wärs mit Heidenau K36 in 110/80x16 ?
Martin H. hat geschrieben:Christoph-TS hat geschrieben:Wie wärs mit Heidenau K36 in 110/80x16 ?
Das ist halt ein NQ-Reifen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob´s sowas bei ´ner ES/2 wirklich braucht.
Habe bei meiner TS/1 hinten den Heidenau 3.50 - 16 M/C (58P) K 33 drauf, das wäre ja auch die genau passende Größe für die ES/2 (zumindest hinten; vorn gehört ja eigentlich 3.25 - 16 rein).
ETZChris hat geschrieben:das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?! wer sich freiwillig china-kracher aufs mopped schnallt, hat den irgendwie den verstand verloren. meine meinung!
Aber das erste Mal von den arg angezogenen Preisen hab ich schon vor geraumer Zeit im Forum von www.eastbikesunited.de gelesen.Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste