Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Kann man dort eine Sammelbestellung auslösen?
Jang-Jang hat geschrieben: Vergaserabdeckung passt, muss aber wie hier bearbeitet werden.
Jang-Jang hat geschrieben:@ Lorchen: Was meinst Du mit Sammelbestellung? Ich habe die beiden Teile dorthin abgegeben!
Andreas hat geschrieben:Jang-Jang hat geschrieben: Vergaserabdeckung passt, muss aber wie hier bearbeitet werden.
Aargh ... irgendwas ist immer.
Mit durchgehendem 28er Stutzen & abgedrehtem 30er Gaser paßt das ohne Änderung.
Jang-Jang hat geschrieben:Die notwendige Änderung an der Abdeckung ist dem Bingvergaser geschuldet. Beim 30er BVF kann die Abdeckung möglicherweise unbearbeitet bleiben.
frimelfritze hat geschrieben:Dem kann ich zustimmen. Passt bei mir mit nem 30er BVF ganz hervorragend ohne Anpassung der Abdeckung. Besserer Durchzug und einfache Leerlaufeinstellung sind das Ergebnis des Umbaus. Ich würd mir gern noch nen zweiten machen lassen, also wenns zu einer Sammelbestellung kommt bin ich interessiert.
Gruß Frimelfritze
Lorchen hat geschrieben:Na, dann los.
frimelfritze hat geschrieben:Die Ausführung sieht auf deinem Foto sehr sauber aus. Hast du noch weitere Fotos von dem Stutzen (vielleicht auch im nichtangebauten Zustand) damit man die Quali der Verbindunggstelle besser sehen kann? Auf den ersten Blick könnt ich damit aber durchaus leben.
Gruß Frimelfritze
Lorchen hat geschrieben:Ja, Deinen!Damit wir unseren ganzen Schrott zu Dir schicken können.
Jang-Jang hat geschrieben:Erst mal sammeln wer alles interesse hat, nach dem ich Fotos gemacht und hier veröffentlicht habe
und das ist der Knackpunkt..wenn schon 30ziger Vergaser ,dann sollte es auch 30mm duchgehend sein....auch im Stutzen ..was Jang-Jang ja auch so vor hat...zweitaktkombinat hat geschrieben:Mein Stutzen ist weiterhin 28 nur der Bing ist abgedreht für 10€.
Nordlicht hat geschrieben:und das ist der Knackpunkt..wenn schon 30ziger Vergaser ,dann sollte es auch 30mm duchgehend sein....auch im Stutzen ..was Jang-Jang ja auch so vor hat...zweitaktkombinat hat geschrieben:Mein Stutzen ist weiterhin 28 nur der Bing ist abgedreht für 10€.
Nordlicht hat geschrieben:und das ist der Knackpunkt..wenn schon 30ziger Vergaser ,dann sollte es auch 30mm duchgehend sein....auch im Stutzen ..was Jang-Jang ja auch so vor hat...zweitaktkombinat hat geschrieben:Mein Stutzen ist weiterhin 28 nur der Bing ist abgedreht für 10€.
frimelfritze hat geschrieben:Passt bei mir mit nem 30er BVF ganz hervorragend
Mitglieder in diesem Forum: EmmZett79, Rübezahl und 347 Gäste