wann: 08.10 - 10.10.2010
wo: 02994 Bernsdorf OT Großgrabe "Forstmühle"[/size][/size]
-- Hinzugefügt: 7. Oktober 2010 20:18 --
Wie, kein Intresse?

-- Hinzugefügt: 7. Oktober 2010 22:27 --
Wer fährt aus Richtung Senftenberg am Sonnabend dort hin?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wir reden hier doch nicht über kleinigkeiten....Lorchen hat geschrieben:Die Schw.....muskulatur???
smokiebrandy hat geschrieben:Geiler Ausflug...aber die "Fellfresse" und der unmilitärische Haarschnitt passt so gar nicht zu zur Felddienst
hat fast schon was von rambo...smokiebrandy hat geschrieben:Mensch Thomas, ... so einen Wald in der Gusche gabs zu NVA Zeiten nicht...schon wegen der Truppenschutzmaske nicht ... und außerdem wegen der Hygiene....
Ja Partisanenmäßig sieht das schon aus ...
Lorchen hat geschrieben:...
Und ich selbst bekomme meine Felddienst vorne nicht mehr zu.
sammycolonia hat geschrieben:ich muß schon sagen.... emmeforum tut dir gut.... bei dem vorherfoto schaust du etwas verkniffen drein (oder lags am moped?)
ja mach mal...hab sowas noch nie gesehenflotter 3er hat geschrieben: Oder sollte ich jetzt auch wieder meine Spatenschulterstücken rauskramen?
flotter 3er hat geschrieben:...aber ob man unbedingt den Uniformkasper geben muss? Frage mich immer nach dem Sinn der Übung.....![]()
Chrono hat geschrieben:Ich komm aus der Kamenzer Ecke....aber werd nicht lange bleiben. Der Betreiber macht nach dem Ausstieg des Oldtimervereins Kamenz mangels Masse mit dem Nazipack aus Dresden gemeinsame Sache. Die nennen sich "Verein militärhistorischer Fahrzeuge"und sind doch nur auf der Suche nach Orten und Möglichkeiten,ihre Uniformen und Waffen zu tragen,ein Feldlager zu basteln und dort zu Landsermusik einen auf"wirhättendenkrieggewonnen" zu machen,...lächerliches Pack. Sind hinten in der Ecke neben dem Fresszelt zu finden. Deren "Chef" ist auch von der Burg bekannt...das sind die drei Herren "Offiziere" die dort mit Waffen und Gerät herumschleichen und ihre Weltkriegsfresse in JEDE Kamera halten...
Lorchen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:...aber ob man unbedingt den Uniformkasper geben muss? Frage mich immer nach dem Sinn der Übung.....![]()
Ja ja, ich weiß.Du bekommst da leicht einen Hals, aus historischen Gründen sozusagen.
Aber ich beziehe das mal nicht auf mich und meinen Bruder.
trabimotorrad hat geschrieben:Also vor vielen Jahren hatte ich auch so Zeuch anziehen müssen und ich stand auf der anderen Seite des eisernen Vorhanges. Mir gehts heute noch so, wie dem flotten Dreier, ich mag die Technik immer noch und mit einem Panzer durchs Gelände pflügen, das hat was (no one can stop me now http://www.youtube.com/watch?v=xQLWMvJ3sp4) Aber die Klamotten werde ich freiwillig nicht mehr anziehen. Doch jeder wie ers mag...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast