Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schwammepaul hat geschrieben:Möcht ich auch mal wissen..ja es war genial...lauter nette Leute..
-- Hinzugefügt: 10/10/2010, 14:57 --
Sag mal ES/2..kann das sein das Du am Tisch eingeschlafen bist??
na was wohl.....Moped-gefahrenES/2 hat geschrieben:...was haben die paar Leute am Wochenende gemacht die NICHT in der Roten Grube waren???![]()
ES/2 hat geschrieben:was haben die paar Leute am Wochenende gemacht die NICHT in der Roten Grube waren???![]()
kutt hat geschrieben:ES/2 hat geschrieben:was haben die paar Leute am Wochenende gemacht die NICHT in der Roten Grube waren???![]()
- freitag: ein gespann eingestellt
- samstag: erst rumgedöst, dann auto aufgeräumt (war sehr dringend nötig - matte kanns sicher bestätigen) und dann zum konzert nach halle (war super!)
- sonntag: mopeds geografisch umgeschichtet und ausversehen noch mal 80km mit dem gespann gefahren
UlliD hat geschrieben:... Auf der Rückfahrt hat die Auspuffanlage vom Renault gesagt, ich mach mal Krach![]()
...
der janne hat geschrieben:schöne Bilder Ulli, haben auch nen Bilderfred, guck mal dahin.
schwammepaul hat geschrieben:...da wart ihr schon weg
moin willi - ich flüchte sicher vor niemandemGespann Willi hat geschrieben:Auch mal Kurz Knut gesehen,hätte mich ganz gerne ein wenig mit ihm Unterhalten,aber aus bekannten Gründen
ist er als wir ihn trafen doch weiter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste