Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Martin hat geschrieben:Grüße aus O-burg nach FüWa.
Schicke HuFu haste da.
ea2873 hat geschrieben:nettes teil, hab auch eine in der selben farbe. HR Koti gekürzt?
ftr hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:nettes teil, hab auch eine in der selben farbe. HR Koti gekürzt?
....Koti gekützt? JA!!! - Aber nicht durch mich ( Vorbesitzer ). Drum konnte ich mir ja keinen Gepäckträger anbauen, sondern nur den Bügel - damit mein Schatz nicht runterfällt.
ftr hat geschrieben:Drum konnte ich mir ja keinen Gepäckträger anbauen
Lucky Devil hat geschrieben:Sorry, aber da fällt mir geradedas hier ein.. Deine Liebste sollte sich lieber an dir festhalten.
Lucky Devil hat geschrieben:ftr hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:nettes teil, hab auch eine in der selben farbe. HR Koti gekürzt?
....Koti gekützt? JA!!! - Aber nicht durch mich ( Vorbesitzer ). Drum konnte ich mir ja keinen Gepäckträger anbauen, sondern nur den Bügel - damit mein Schatz nicht runterfällt.
Sorry, aber da fällt mir geradedas hier ein.. Deine Liebste sollte sich lieber an dir festhalten.
matte85 hat geschrieben:Grüße auch aus Pirna. Ist das jetzt ne standart oder eine deluxe? laut tacho standart und laut tank deluxe. Meine Hufu sieht genauo schick aus nur mit 32mm Gabel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste