Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jorg hat geschrieben:... aber der Arbeiter hüben wie drüben kann da nichts machen. ...
Jorg hat geschrieben:Nein DU nicht aber fahre mal durch UNSERE Republik Du wirst den Westen erkennen Schlagloch an Schlagloch. Das Geld geht an den Wiederaufbau. Der Westlich Sozialstand hat 60 Jahre gebraucht der Östliche 10.
knut hat geschrieben:leute - das läuft hier aus dem ruder ! diese ost-westdiskussion ist genau das , was die herren politiker und unternehmer wollen . so lange der kleine mann aufeinander losgeht kann er dem "grossen" nicht ans bein pissen !
@jorg bitte hinterfrage deine weisheiten auch mal bei anderen quellen als der bild !
knut hat geschrieben:leute - das läuft hier aus dem ruder ! diese ost-westdiskussion ist genau das , was die herren politiker und unternehmer wollen . so lange der kleine mann aufeinander losgeht kann er dem "grossen" nicht ans bein pissen !
@jorg bitte hinterfrage deine weisheiten auch mal bei anderen quellen als der bild !
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:knut hat geschrieben:leute - das läuft hier aus dem ruder ! diese ost-westdiskussion ist genau das , was die herren politiker und unternehmer wollen . so lange der kleine mann aufeinander losgeht kann er dem "grossen" nicht ans bein pissen !
Genau, dam kann ich mich anschließen.
Vielleicht sollte man den Blick vom bösen $Himmelsrichtung(*) abwenden und sich mal auf die wesentlichen Dinge konzentrieren. Wir sitzen alle in einem Boot und das hat schon mächtig Schlagseite. Während wir hier sitzen wird z.Bsp. grad ein feiner Überwachungsstaat installiert, der gläserne Bürger ist schon da. Die Trennung Polizei und Geheimdienst wird grad aufgehoben (Vorratsdatenspeicherung, "Anti-Terror-Datei"), bald kann man nicht mehr furzen, ohne daß es ein Beamter mitbekommt.
Und was macht der deutsche Bürger? Freut sich über "sausausaubillig" und liest weiter die Bildzeitung...
MfG,
Richard
(*) hier beliebige Himmelsrichtung eintragen
knut hat geschrieben: @jorg bitte hinterfrage deine weisheiten auch mal bei anderen quellen als der bild !
Jorg hat geschrieben:Wer bildet sich mit Bild?
Richy hat geschrieben:der gläserne Bürger ist schon da.
IFA-Rider hat geschrieben:Heute sind wir EIN DEUTSCHLAND und eigentlich gibt es weder Wessies noch Ossies!
IFA-Rider hat geschrieben:Heute sind wir EIN DEUTSCHLAND und eigentlich gibt es weder Wessies noch Ossies!
andilescu hat geschrieben: (mit der 500 R habe ich ein Schnapsglas weniger verbraucht, dafür stand jedoch alle 12.000 km ein Zahnriemen im Wartungsplan und war der Ölwechsel eine fingerakrobatische Geduldsprobe)
mzetti hat geschrieben:..
Nicht jeder, der hier lebt hat keine Lust zu arbeiten, ...
roccokohl hat geschrieben:...
Und zum Thema MZ untergang: wir haben es jahrelang geahnt und trotzdem keine 1000er gekauft.
the silencer hat geschrieben:Interessant hier zu lesen, würd auch gern was zu schreiben aber die Benimmregeln des Forums verbieten mir das.
Martin H. hat geschrieben:
Fingerakrobatische Übungen würde ich eher an Skorpion u. Co. vermuten, hatte mal paar Tage eine Skorpion Replika in den Fingern, da dachte ich mir so meinen Teil beim Anblick der Verkleidung...Das mag aber bei anderen Skorpionmodellen besser gewesen sein, ich weiß es nicht.
Gruß, Martin.
Mike hat geschrieben:Die ha´m ne Steuerkette, die nicht so schnell gewechselt werden muß![]()
Gruß Mike
jot hat geschrieben: ...ich weiss auch warum der in der ddr ohne wartezeit zu erwerben war...
tippi hat geschrieben:jot hat geschrieben: ...ich weiss auch warum der in der ddr ohne wartezeit zu erwerben war...
und??? warum?
wieso schaut der aus wie ein nsu prinz???jot hat geschrieben:ich habe mich sehr gefreut, dass der saporoshez nicht vergessen ist, ich weiss auch warum der in der ddr ohne wartezeit zu erwerben war, heute macht es freude ab und zu eine runde zu drehen, hab das mal angehängt, jörg
axo...ETZChris hat geschrieben:is nen lizenzbau...
jot hat geschrieben:ich weiss auch warum der in der ddr ohne wartezeit zu erwerben war
ETZChris hat geschrieben:die bmw von MZ...usw. usv.
Martin hat geschrieben:Ich seh ja jetzt erst im Hintergrund einen Wartburg 311 Camper!!
jot hat geschrieben:ich habe mich sehr gefreut, dass der saporoshez nicht vergessen ist, ich weiss auch warum der in der ddr ohne wartezeit zu erwerben war, heute macht es freude ab und zu eine runde zu drehen, hab das mal angehängt, jörg
Martin hat geschrieben:Hatte der nicht nen luftgekühlten 2zyl 4taktboxer??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste