Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Hallo Koponny.
Schön wenn du auch kommst.
Wollen wir dann vielleicht zusammen hinfahren?
mr.compost hat geschrieben:...mr.compost (<--- SKANDAL, das "System" macht aus meiner Acht nen Smile...
)
TS Martin hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:OK. Vorschlag, damit sich mal wieder was bewegt. Die von Martin vorgeschlagene Kneipe in Birkenwerder klingt gut. Freitag, der 22.10., 17.00 in Birkenwerder? wenn ja, kannst du dann organisieren, Martin?
Ich sag erstmal ja.
Wenn die nichts frei haben oder so müssen wir halt noch sehen.
Ansonsten mal hierrauf klicken und ihr seid mehr über dieses Gasthaus im Terrasse im See!
TS Martin hat geschrieben:Tisch ist reserviert.
Geht ja im Zeitalter moderner Technik schon via Internet.
Na dann bis 22.10. um 18 Uhr hab ich denen gesagt - wer eher kommt, kommt eher.
Ich bin ab ca. 17.30 da.
flotter 3er hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Tisch ist reserviert.
Geht ja im Zeitalter moderner Technik schon via Internet.
Na dann bis 22.10. um 18 Uhr hab ich denen gesagt - wer eher kommt, kommt eher.
Ich bin ab ca. 17.30 da.
Super - danke! Allerdings habe ich da mal reingeschaut - heftige Preise haben die schon, oder?....
TS Martin hat geschrieben:Naja und nicht immer geht die Kreisstadt von OHV - hier gibt es auch gute und preiswerte Alternativen - aber egal.
So na dann hier noch die Eckdaten:
Termin: 22.10.2010
Lokation: Gasthaus Am Boddensee
Adresse: Brieseallee 20 16547 Birkenwerder
Telefon: 03303 / 5 999 44
Koponny hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Naja und nicht immer geht die Kreisstadt von OHV - hier gibt es auch gute und preiswerte Alternativen - aber egal.
Warum soll man auch was Gutes und Günstiges suchen, wenns das Gasthaus Am Boddensee gibt.....
Koponny hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Naja und nicht immer geht die Kreisstadt von OHV - hier gibt es auch gute und preiswerte Alternativen - aber egal.
Warum soll man auch was Gutes und Günstiges suchen, wenns das Gasthaus Am Boddensee gibt.....
mr.compost hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Naja und nicht immer geht die Kreisstadt von OHV - hier gibt es auch gute und preiswerte Alternativen - aber egal.
Ganz genau. Die Badehose nicht vergessen
Schumi1 hat geschrieben:Ronny nu is aber gut![]()
![]()
Kannste nicht einfach sagen: es ist Neblig ich kann nicht kommen,seh den Weg nicht.![]()
weil sonst muß ich vielleicht noch ganz allein fahren.![]()
nunmal ernst:das währe sehr schade aber ich weiß selber das es manchmal nicht zu ändern ist.
Aber Teilnahme wacklig heißt ja noch nicht abgesagt.Also hab ich noch Hoffnung.![]()
Gruß Schumi.
Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ronny nu is aber gut![]()
![]()
Kannste nicht einfach sagen: es ist Neblig ich kann nicht kommen,seh den Weg nicht.![]()
nunmal ernst:das währe sehr schade aber ich weiß selber das es manchmal nicht zu ändern ist.
Aber Teilnahme wacklig heißt ja noch nicht abgesagt.Also hab ich noch Hoffnung.![]()
Gruß Schumi.
Am Montag weiß ich genaueres. Aber wenn ich niemanden auftreiben kann, der den Dienst übernimmt, hab ich wieder mal die Nachtmütze auf.....
Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ronny nu is aber gut![]()
![]()
Gruß Schumi.
Am Montag weiß ich genaueres. Aber wenn ich niemanden auftreiben kann, der den Dienst übernimmt, hab ich wieder mal die Nachtmütze auf.....
![]()
war das nicht gerade erst? Kannst doch die schöne Mütze einfach mal weitergeben.Vielleicht paßt sie anderen ja auch noch.
![]()
Koponny hat geschrieben:Ja, aber die Frauen machen keine Nachtdienste
Schumi1 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Ja, aber die Frauen machen keine Nachtdienste
Ist es wirklich so graulich bei euch in der Nacht oder liegt das eher am"Kundenkreis"den ihr da habt?
Lorchen hat geschrieben:Hast Du dort einen PC und eine Flatrate?
Koponny hat geschrieben:Ich hab dort nen arschlahmen Rechner und alles läuft über nen zentralen Server.......
flotter 3er hat geschrieben:So, Meldung bitte - wie aktuell ist die Liste noch?
TS Martin hat geschrieben:Jetzt müsste nur noch Christian zusagen und wir wären wieder fast komplett.
Habe ja schon 'ne Suchanzeige gestartet, aber niemand weis wo er steckt bzw. es hat ja nur einer geantwortet.
Na dann bis Freitag.
SaalPetre hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Jetzt müsste nur noch Christian zusagen und wir wären wieder fast komplett.
Habe ja schon 'ne Suchanzeige gestartet, aber niemand weis wo er steckt bzw. es hat ja nur einer geantwortet.
Na dann bis Freitag.
Kann ja als Neuer sein Platz übernehmen und weil es nicht so verwirrend für euch ist steht in meinen Ausweis auch Christian.
Grüß SaalPetre
TS Martin hat geschrieben:Kommt eigentlich Pit?
SaalPetre hat geschrieben:Auf welchen tollen Namen ist den Reserviert oder erklärt sich das von selbst?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste