Hallo,
sicherlich kann mir einer von Euch sagen, wie hoch das Gesamtgewicht einer ES 250/2 mit Beiwagen ist. Ich brauche die Angaben, damit ich mit dem richtigen Anhänger meinen Neuzugang nach Hause bringen kann.
Danke
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Thomas.O hat geschrieben:Ein Anhänger wo ein Gespann drauf passt, da würde ich mir keine Gedanken machen bezüglich des Gewichtes, die dürfen alle mehr, mein AH von 1m x 1m darf schon über 200kg
Dorni hat geschrieben:Mopped ist meist 2.5m lang und so 1.5m breit..
urania hat geschrieben:Thomas.O hat geschrieben:Ein Anhänger wo ein Gespann drauf passt, da würde ich mir keine Gedanken machen bezüglich des Gewichtes, die dürfen alle mehr, mein AH von 1m x 1m darf schon über 200kg
Ja das ist schon klar. Möchte das Gespann nicht zerlegen und brauche da so etwa eine breite der Ladefläche von 1,45m um das Gespann zu verladen. Dadurch wird der Anhänger schon etwas größer sein müssen. Da ich aber gebremst nur 1000 kg hinter mir her ziehen darf muss ich da schon etwas aufpassen.
urania hat geschrieben:Thomas.O hat geschrieben:Ein Anhänger wo ein Gespann drauf passt, da würde ich mir keine Gedanken machen bezüglich des Gewichtes, die dürfen alle mehr, mein AH von 1m x 1m darf schon über 200kg
Ja das ist schon klar. Möchte das Gespann nicht zerlegen und brauche da so etwa eine breite der Ladefläche von 1,45m um das Gespann zu verladen. Dadurch wird der Anhänger schon etwas größer sein müssen. Da ich aber gebremst nur 1000 kg hinter mir her ziehen darf muss ich da schon etwas aufpassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste