Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
richi_TS150 hat geschrieben:(war krank und davor im urlaub entschuldigung)
also also es ist jetzt folgender stand der dinge:
ts schlüssel werde ich einfacher fertigen können (jedoch dauert es noch ein paar tage bis ich weiß wie es mit der metallstiftfertigung^^ aussieht ) oder optional müsste ich "opferschlüssel" von dem jeweiligen bekommen
der awo-schlüssel ist durch die rundung aufwendiger=teurer
preislich ist das echt nicht einfach ich will hier keinem auf die füße treten und hoffe auf ehrliche antworten und meinungen (bitte nich haun^^), aber ca10€ für einen ts-schlüssel müsste ich schon nehmen (ohne metallstift) und für den awo 13-15€(den kann ich auch nicht so maßgetreu nachbauen wie den ts-schlüssel,da geht viel nach augenmaß)
ich weiß das ist nich grade wenig für nen einfachen schlüssel , aber ihr müsst die zeit sehn.(abgesehen vom schon vorhandenen material)
hölzer die erstmal zur verfügung stehen sind : Kirsche ,Buche ,Pflaume(begrenzt) evtl. Apfel
bitte per PN melden wer einen haben will,jedoch muss ich dazuschreiben dass ich erstmal jeden nur einen machen werde (sonst dauert es zu lange) und auch die wartedauer muss ich entschuldigen ,aber beruf/schule gehn vor^^ und so werde ich nicht mehr als 3-4 pro woche machen können und wollen
RT-Tilo hat geschrieben:... bittschön ... einen hölzernen Schlüssel ...
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste