Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ES-Rischi hat geschrieben:Also ich warte noch auf den ersten Schnee, dann die Unterwäsche und dann die Handschuhe und dann kanns los gehen! Ach so die Zeit muss noch eingeplant werden??????
TS-Schluze hat geschrieben:in so `nem beheizten Neoprenanzug ist es doch kuschelwarm...
TS-Schluze hat geschrieben: ...also altengerecht
muffel hat geschrieben:.......... immerhin muss ich nicht in die Anabolikabude ......
Maddin1 hat geschrieben:Wieso, wenn der zum reingleiten eh schon genug Spüli reinmachen mußte, und wenn es dann gut reibt... da geht jeder Schmutz ab...
TS-Schluze hat geschrieben:... und gedopt wird regelmässig mit Vitamin - B - Komplex ----> Bier![]()
Wilwolt hat geschrieben:Mal was ganz anderes!
Knut hatte gesagt, da gibt es in Döllnitz irgendeine Keipe/Hütte ... vielleicht könnte man dahin den Stammtisch verlegen?! Ist erstens ziemlich in der Mitte zwischen Halle und Leipzig, zweitens müsste René dann endlich mal über die Stadtgrenze raus und drittens ist McDoof wie der Name schon sagt ... doof eben
muffel hat geschrieben:............. ich habe Dich noch nie biertrinkenderweise gesehen.........
Wilwolt hat geschrieben:Hab den Knut mal angeftragt, wo das ist ... die Kaffeefrage wird dann bei der ersten Besichtigung geklärt... ach nee, Ihr wollt ja jetzt immer Bier saufen
Halimash hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:Hab den Knut mal angeftragt, wo das ist ... die Kaffeefrage wird dann bei der ersten Besichtigung geklärt... ach nee, Ihr wollt ja jetzt immer Bier saufen
Soweit wie ich Döllnitz kenne, gibt es dort ein Sportlerheim & ein Gasthaus. Möllers, glaube ich. Wäre auch nicht viiiiel weiter für z.B. Thomas oder Daniel/Ede. 5 oder 6km mehr.
Wilwolt hat geschrieben:Mal was ganz anderes!
Knut hatte gesagt, da gibt es in Döllnitz irgendeine Keipe/Hütte ...
Wilwolt hat geschrieben:... ... ach nee, Ihr wollt ja jetzt immer Bier saufen.........
TS-Schluze hat geschrieben:Fährt morgen jemand nach Zwochau........ oder zu Polo............oder nach Döllnitz?
TS-Schluze hat geschrieben:Ja Meister !Ich bin wissend! Wir können uns ja bei Polo treffen und dann über Döllnitz nach Zwochau fahren
Ede hat geschrieben:wäre vielleicht ma ne alternative, aber nichts für die dauer, bis Zwochau sind es immerhin knapp 20km mehr für uns
das wäre dann immer ein ganz schön teurer Kaffee, müssten wahrscheinlich vom gedeckten Frühstückstisch abhauenund währen wieder Heime wenn se alle mittach essen
knut hat geschrieben:haben sich doch tatsächlich einige nach Zwochau verirrt - und weil ich so schmächtig bin,sind die gleich mal an mir vorbeigeheizt
knut hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=tm2aaMEismA
TS-Schluze hat geschrieben:Letzte Nacht in Halle:
Rockerkrieg, Massenschlägerei und Schiesserei mit zwei Verletzten !!! .............. Rene!........ warst du das?!
TS-Schluze hat geschrieben:Kam in den Nachrichten bei Sputnik. Kleine Reiberei zwischen Motorradgangs, ab jetzt mehr Streifen der Volkspolizei durch Halles Innenstadt (dann hat Ingo ja Nachtschicht).
Wusste gar nicht das es in Halle aktive Gangs gibt.
emma hat geschrieben:Ich glaube zwischen den Zeilen von einem besonders aggressiven langhaarigen Edelrocker gelesen zu haben.
Er soll sich fast ausschließlich innerhalb des ausgeschilderten Stadtgebiets aufhalten und dort für Angst und
Schrecken sorgen !
Wie aus gut informierten Kreisen zu hören war, geht es auch um die Vorherrschaft im Kakaomilchmillieu und
der Milchbar- und Milchlädentürsteher.![]()
Ich bin entsetzt und distanziere mich von solchen Machenschaften .
Freunschaft !
VOPO-VP8 hat geschrieben:Nachtschicht was ist das bin nur von 7 bis 16 im Einsatz
TS-Schluze hat geschrieben:Kam in den Nachrichten bei Sputnik. Kleine Reiberei zwischen Motorradgangs, ab jetzt mehr Streifen der Volkspolizei durch Halles Innenstadt (dann hat Ingo ja Nachtschicht).
TS-Schluze hat geschrieben:VOPO-VP8 hat geschrieben:Nachtschicht was ist das bin nur von 7 bis 16 im Einsatz
Wie soll man sich da auf Halles Strassen noch sicher fühlen, wenn die Volkspolizei ab 16.00 Uhr zu Hause sitzt und Käffchen schlürft.
Schlage vor, die Stammtischmitglieder fahren nachts Patrouille und jagen die Bösen Jungs mit ihren Emmen nach Mocherwitz![]()
![]()
.
muffel hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:Kam in den Nachrichten bei Sputnik. Kleine Reiberei zwischen Motorradgangs, ab jetzt mehr Streifen der Volkspolizei durch Halles Innenstadt (dann hat Ingo ja Nachtschicht).
In der Presse und im Rundfunk wird immer maßlos übertrieben, sicher waren das nur interne Personalgespräche ...
-- Hinzugefügt: 27/10/2010, 21:01 --
Was mir grad noch so einfällt, ich war heute Nachmittag beim Benzindealer (mit dem Mopped), ich steh so an der Kasse vor mich hin, vor mir ein älteres Ehepaar. Oma dreht sich um, erschrickt sichtlich und flüstert Opa lauthals ins Ohr: "Guck mal, da ist so Einer..." Opa starrt mich daraufhin an - ehe ich ihn fragen konnte ob ich evtl. Schxxxße im Gesicht habe meint er sichtlich aufgeregt zu mir: " Sie können ruhig vorgehen, wir haben Zeit..."
Jetzt bin ich wieder depressiv - ich muss wohl an meiner Ausstrahlung arbeiten. Aber btw., Lederklamotten und Krawatte - das sieht sicher auch etwas strange aus
emma hat geschrieben:Ich bin gerade tel. von einem besonders aggressiven,langhaarigen Edelrocker gezwungen worden Euch folgendes kund zu tun : Traget bitte am morgigen Tage
Euer bestes Wams, wenn Ihr zum Stammtische erscheinen werdet, denn ab 11:00 werden nebenan feinste Sachen beim Händler P. feil geboten.![]()
Thomas
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], net-harry und 7 Gäste